Mein Stolz: mein Golf 5 Plus

  • Zitat

    Was hat das zu bedeuten?

    Nicht daß ichs wüßte, aber ich würde auf einen Schreibfehler tippen.

  • Nicht daß ichs wüßte, aber ich würde auf einen Schreibfehler tippen.


    Mh, hab aber bei meiner Websuche in einem anderen Forum schon gelesen das LC9Z Black Magic Perleffekt ist und LC9X Deep Black Perleffekt ist.


    Manche meinten dann man sähe keinen Unterschied und manche meinen es würde sich total von einander abheben... Ist halt jetzt die Frage.


    Könnte zwar den eBay-Verkäufer kontaktierten, aber denke schon das es richtig ist :D


    Lieben Gruß

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • schicker plus :thumbup: bin auf weiteres gespannt.
    lc9x wird vermutlich etwas dunkler sein. hast die schon gekauft ? ich habe bald selbiges problem mit dem schwarz ^^

  • schicker plus :thumbup: bin auf weiteres gespannt.
    lc9x wird vermutlich etwas dunkler sein. hast die schon gekauft ? ich habe bald selbiges problem mit dem schwarz ^^


    Noch nicht gekauft, erst wenn mehr Licht ins Dunkle gekommen ist und vllt ein paar Erfahrungsberichte vorliegen .


    Lieben Gruß :D

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • verdammt, muss ich doch versuchs kanninchen spielen :thumbup:


    Haha wäre verdammt froh über Rückmeldung :P du hast auch LC9Z?



    LG

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Aber dann hast du ja keine Probleme mit der Farbe und brauchst ja auch nicht gespannt zu sein, dann gibts ja keine Unterschiede :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • doch hab mir nen teil ersteigert was schon lackiert ist und war mir nicht sicher welcher ton es ist. dachte lc9z. und drin steht aber dbp also lc9x.:D
    ein hin und her mut den schwarz :rolleyes:
    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • So heute habe ich mir dann doch erstmal Blenden auf die Auspuffendrohre gemacht.


    Sieht in etwa so aus:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140104/temp/uogqu26u.jpg]


    Direkt nachm Anbringen heute


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140104/temp/khz5lq7s.jpg]


    Und im Dunkeln..



    Nächste Woche kommen die Spiegelblinker und danach wollte ich mir was größeres gönnen wie Audiosystem und/oder GTI-Lenkrad..


    Wenn ihr irgendwas cooles an Audiosystem wisst oder sogar habt würde ich das auch gerne wissen :D :D



    Besten Dank und ein schönes Wochenende noch!

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Auch Audio System =) bei mir kommt jetzt im Februar eine
    Kiste in den Kofferraum =), mit Endstufe, und dem ganzen Kabelsalat.

    Willst auch Kiste im Kofferraum, oder nur Türsysteme und Türen Dämmen?


    Sieht doch ganz gut aus, sieht besser aus, auf den neuen
    Fotos!


    MfG

  • Ich will wenn komplettes Audiosystem unter anderem auch mit Endstufe. :D


    Muss mich da nochmal richtig einlesen und dann mal entscheiden, aber der Klang momentan in meinem reicht mir absolut nicht mehr aus.


    Lieben Gruß



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Deswegen kommt Kiste bei mir erstmal im Februar. Box Einzeln, Kiste Einzeln. Wird was feines =)
    Dann kann man später noch Türen Dämmen, erstmal Druck von hinten =)


    MfG

  • Die Blenden lassen das ganze schon besser aussehen. Gefällt mir. :thumbup:
    PS: Mach bitte morgen im Hellen nochmaln paar Bilder.

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!