Mein Stolz: mein Golf 5 Plus

  • Supi es geht weiter. Inpro sind cool. Damals hat mir das Geld gefehlt für die.
    Sind cool :thumbup:


    Wenn man Löten kann ist doch Genial.
    Sei mir nicht Böse. Werd aber bei Thomas seinen Löt Künsten bleiben :P
    Was machen die Blauen Zeiger?


    Cool. Danke fürs vorab Foto. Sieht doch cool aus die Blenden. Hätte nicht gedacht das Dip so gut aussehen kann.


    Wieviel mm geht es Runter mit den Bock?



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Blaue Zeiger hatte ich dir ja bereits geschrieben. :D HEPATITIZ hat sich bereits blaue LEDs 500mCd bestellt. Ich muss da erstmal noch abwarten und mit das bei ihm ansehen :D


    Peter du musst dringend gute Fotos machen mal :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • also die bisherigen änderungen sind ja schonmal sehr gut :thumbup: besonders gefällt mir der tacho 8o :love: der wird bei mir auch noch folgen ^^ entscheidest dich nun echt für die eibachs :thumbup: :thumbup: also ich kann die nur weiterempfehlen. bin gespannt wie der rest der lötarbeiten aussieht.
    macht ihr dann plussi treffen bei peter ? :rolleyes: ^^

  • Ja, werden wohl die Eibach werden. :D


    Pi muss mir noch sagen wann, damit ich dann Kohle habe, weil deine Signatur sagt ja einiges aus. :rolleyes:

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Kläre mit Fritz alles ab. Und gebt mir Bescheid. Das auch Bodo der B7 da ist ^^. Andy will Pott Blende dran machen ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ja, werden wohl die Eibach werden. :D

    Hi


    nimmst du den ProKit oder die Sportline? Ich möchte meinen auch noch etwas tiefer haben, die 15mm von VW reichen nicht mehr, sieht mit den 17'ern etwas hochbeinig aus, bin aber noch nicht wirklich sicher, was gut ausschaut


    Gruß Rolf

  • Hi


    nimmst du den ProKit oder die Sportline? Ich möchte meinen auch noch etwas tiefer haben, die 15mm von VW reichen nicht mehr, sieht mit den 17'ern etwas hochbeinig aus, bin aber noch nicht wirklich sicher, was gut ausschaut


    Gruß Rolf


    Hi,


    hab die Sportline genommen, sollte erstmal reichen. (hoffe ich =) )


    Hab eben an AlexFFM überwiesen, also kann ich mich bald freuen, wenn Kohle für den Einbau da ist :)


    MfG

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • gute wahl:thumbup:


    peter von wollen kann nicht die rede sein :D


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Doch Andy. Das hat dir bestimmt sehr viel Freude gemacht :P
    Und ich sage mal so. Dein Variant Poliert sich nicht von alleine :P


    Cool Rene. Muss noch warten bis Geld da ist für meine Eibach ProKit 30/30 Federn.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3


  • Muss nur noch schauen wo ich die günstig eingebaut bekomme und ne günstige Achsvermesseung 8|?(


    Was isn nun mit Treff bei dir Pi, wann soll das stattfinden? :)



    LG

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Haha Peter was geht bei dir :D


    Jetzt mal aktuellster Stand vom Innenraum so :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140227/temp/9rrgrt5r.jpg]


    Radio Tasten Weiß gelötet, bin absolut zufrieden damit!!!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140227/temp/vvm86kv7.jpg]


    Die Blenden matt schwarz lackiert! Entschuldigt einige Kratzer und den Schmutz, aber im hellen macht das optisch echt was her und in Zukunft würde ich die Blenden gerne mit Alcantara oder Alcantara Imitat beziehen.


    Meinungen gerne :)



    Lieben Gruß!


    // Edit: Sorry, dass die Bilder schräg sind :P8)

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Servus.
    Finde passt doch. Passt zum Dunklen Radio. Die Luftduschen Blende links und rechts hast auch gedippt?


    Weiße Radio Beleuchtung ist super. Fehlt mir noch. Das rot ist echt langsam veraltet finde ich.



    Gruß


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Zitat

    Blenden matt schwarz lackiert! Entschuldigt einige Kratzer und den Schmutz, aber im hellen macht das optisch echt was her und in Zukunft würde ich die Blenden gerne mit Alcantara oder Alcantara Imitat beziehen.

    Ja bitte schnell!
    Das Schwarz sieht auf dem Foto schlimm aus!
    Störend ist auch - das muß sich der Peter heute eventuell auch noch von mir anhören - daß Du die Climatic-Blende mitlackiert hast. Das passt optisch nicht, reißt das Armaturenbrett auf. Armaturenbrett und Mittelkonsole sollten zwei von einander unabhängig e Teile sein, dann wirkt das insgesamt leichter und das A-Brett schmäler.


    Die weiße Beleuchtung ist modern und schön anzusehen. Nur wirst Du jetzt alles weiß machen müssen, und dann wirds farblich ziemlich kühl in Deinem Auto. Ich habe hier und da noch ein farblicher Akzent um das Ganze aufzulockern.



    Von Unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!