Golf V Sportline

  • Tolles Auto, meinem sehr ähnlich! ;) Hab den als 2.0tdi, aber auch Sportline und selbe Farbe als 5 Türer.. Die Felgen sind wirklich der HAMMER :thumbup: Großes Lob an dich.

  • Felgen sehen wirklich Spitze aus ! :thumbup:

  • Wow Danke für das positive Feedback.. 8o^^
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140111/u9jbus8u.jpg]
    Gestern kamen ein paar Kleinigkeiten .. den Rest bestell ich im AHW - Shop ( Griffe , elektr. Fensterheber) , aber vorerst wird das CHINA RCD mit RDS bestelllt und alles zusammen eingebaut :thumbup:
    Wird sich aber noch ein bisschen hinziehen..
    Bilder folgen , wenn das Wetter wieder mitspielt :)

  • Schöne Kleinigkeiten. Den Lichtschalter kannst Du ja schon mal fix einbauen. ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da ich solange nicht mehr hier aktiv war, hab ich einfach mal ein Bild aus dem letzten Sommer hier für euch :)
    Bald ist es wieder soweit :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140215/napfp3wi.png]



    Schöne Teile Sind die Schalter schon eingebaut?


    Der Schalter ist schon eingebaut und macht sich Spitze ein Bild dazu hab ich leider noch nicht, weil ich erst eins mache wenn der Innenraum komplett ist :P


    Ich habe mich letztendlich doch für das Original RCD 510 entschieden .. Leider hab ich das USB kabel mit Buchse schon Zuhause liegen .. Gibt es eine möglichkeit
    es trotzdem anzuschließen? Über Media IN ? AUX hat ja soweit ich weiß jedes RCD 510 .. :wacko:


    Zum Sommer hin werde ich dann noch meine Bremssättel Rot lacken.. Hat jemand vielleicht eine andere Farbe die zu meinen passen würden? Über Anregungen würde ich mich freuen :)


    Das werden dann auch die letzten Veränderungen bleiben.. - ( RCD 510 , Bremssättel , Griffe und die Fensterheber und das alles eben, weil meine ziemlich abgenutzt sind , und vielleicht ein neues Lenkrad, warscheinlich das Golf R mit GTD Clip, aber das steht noch in den Sternen ) Ich will mein Auto nämlich verkaufen wann das sein wird weiß ich auch noch nicht :whistling: Es wird ein Golf 6 GTD oder ein BMW 325,330d Coupe sein..


    Liebe Grüße :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfVStyle. ()

  • sehe schon du bist etwas voran gekommen.
    Hast du USB und AUX-In schon zum laufen bekommen?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!