Beiträge von GolfVStyle.

    Da ich solange nicht mehr hier aktiv war, hab ich einfach mal ein Bild aus dem letzten Sommer hier für euch :)
    Bald ist es wieder soweit :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140215/napfp3wi.png]



    Schöne Teile Sind die Schalter schon eingebaut?


    Der Schalter ist schon eingebaut und macht sich Spitze ein Bild dazu hab ich leider noch nicht, weil ich erst eins mache wenn der Innenraum komplett ist :P


    Ich habe mich letztendlich doch für das Original RCD 510 entschieden .. Leider hab ich das USB kabel mit Buchse schon Zuhause liegen .. Gibt es eine möglichkeit
    es trotzdem anzuschließen? Über Media IN ? AUX hat ja soweit ich weiß jedes RCD 510 .. :wacko:


    Zum Sommer hin werde ich dann noch meine Bremssättel Rot lacken.. Hat jemand vielleicht eine andere Farbe die zu meinen passen würden? Über Anregungen würde ich mich freuen :)


    Das werden dann auch die letzten Veränderungen bleiben.. - ( RCD 510 , Bremssättel , Griffe und die Fensterheber und das alles eben, weil meine ziemlich abgenutzt sind , und vielleicht ein neues Lenkrad, warscheinlich das Golf R mit GTD Clip, aber das steht noch in den Sternen ) Ich will mein Auto nämlich verkaufen wann das sein wird weiß ich auch noch nicht :whistling: Es wird ein Golf 6 GTD oder ein BMW 325,330d Coupe sein..


    Liebe Grüße :thumbup:

    Vielen Dank für die positiven Kommentare :rolleyes:
    Bilder kommen sobald es wieder was neues gibt keine Sorge :whistling:


    Und ja 19 Zoll und Tiefe machen einfach einen ganz anderen Eindruck , dass merke ich momentan an meinen 15 zoll Winterreifen , schrecklich ;(

    Hmm.. Gute Frage :b vielleicht sind die auch nicht Orginial 8|
    Jaa fand ich auch deswegen hab ich mir sie auch gekauft :) die passen perfekt zu der Farbe des Wagens deswegen erstmal keine Kirschen , aber wer weiß was mit der Zeit kommt :whistling:

    Hey ! :)
    Also erstmal danke!^^
    Hm wie die Felgen jetzt heißen weiss ich auch nicht wirklich.. Sind aufjedenfall nicht oft zu sehen das ist mir auch schon aufgefallen :P
    Wenn jemand weiß was für Felgen das sind, kann er es uns ja hier hin schreiben :b


    Zu den Kirschen :
    Also eigentlich wollte ich mir Kirschen holen.. Momentan sind noch die verbaut aber ich glaube ich werd mir lieber Kirschen holen , kann mich damit bestimmt nicht blicken lassen hier im Forum :b will auch OEM bleiben aber ich fand die einfach genial damals :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131223/temp/tnz3w8jc.jpg]

    Hallo Golf Forum, ^^


    hiermit nutze ich die Chance mich & meinen Wagen vorzustellen.


    Heiße Marven bin 19 und komme aus Duisburg , ich fahr einen Golf V Sportline wie in der Überschrift schon erwähnt.


    Ich fahr diesen Wagen schon seit 15 Monaten und bin immer noch mehr als zufrieden.


    Nun mal zur Ausstattung :
    Golf V Sportline Blue Graphit Perleffekt
    -3 Türig
    -19 Zoll Alus im Sommer Original VW
    -15 Zoll Alus im Winter Original VW
    -Höhenverstellbaresitze vorne - Sport Komfort-Sitze
    -Innenspiegel autom. abblendbar
    -Xenonscheinwerfer + Reinigungsanlage
    -MIttelarmlehne
    -Sportline Ausstattung / Individual Paket
    -Regensensor
    -MFA +
    -Soundpaket
    -Sportfahrwerk
    -Diebstahlalarmanlage
    -Fahrlichtschaltung autom.
    Ich glaube das wars erstmal :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131223/temp/7xxqe4dp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131223/temp/79wronl5.jpg] Winterlook :)
    Bilder vom Innenraum folgen =)


    Planungen :
    RCD 510 China RDS und alles dabei :thumbup:
    Golf 6 R Lenkgrad
    ED 30 Heckansatz mit sichtbarem ESD ( GT Sport Auspuff)
    Sitzheizung (vielleicht)
    GT Sport Front