Golf 2 VR6 Turbo 913PS Umbaustory

  • echt geiles ding dein teil da :thumbup:


    auf das video bin ich vor kurzem mal auf youtube gestossen ^^



    was mich aber noch so interessieren würde was für kolben un nockenwelle und sowas verbaut ist??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Hier mal ein paar Bilder wie alles 2008/2009 anfing davor bin ich eine 1.8T mit 390PS gefahren allerdings ist der bei einem verschalter verreckt :D
    Erste Leistungsmessung damals mit dem GT3082R 533PS.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg21202cpiy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aufdemprfstandcimg187knpn3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0086qqqua.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg2396q4rqj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bild089b2qzw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg2432pgrna.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg2507hxqhl.jpg]

    ... TURBO-IMPRESSION HI-BOOST 3.0...


    Superflow 1002HP and 1167Nm Precision & OEM Zylinderkopf


    Performance Box Werte:
    100-200km 4,5sec // 100-250km 8,5sec // V-max 316,5km

  • geiles gerät :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • PERFEKTES MÄNNERSPIELZEUG :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Geiles Spielzeug. Mach den aber nicht zu "schön". So ists ein perfekter Sleeper :thumbup:

  • Das Teil hört sich an, also würde eine F16 starten :D

  • Hier mal ein kurzes Video damals noch mit 700PS und Benzin

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ... TURBO-IMPRESSION HI-BOOST 3.0...


    Superflow 1002HP and 1167Nm Precision & OEM Zylinderkopf


    Performance Box Werte:
    100-200km 4,5sec // 100-250km 8,5sec // V-max 316,5km

  • Die Rakete ist ja angemeldet.


    Was zahlst du an Versicherung für das Monster? 8|

  • Na sicher ist der angemeldet und alles eingetragen.


    Versicherung für 8 Monate bei 35% 250Euro Steuer weil ohne kat 476Euro

    ... TURBO-IMPRESSION HI-BOOST 3.0...


    Superflow 1002HP and 1167Nm Precision & OEM Zylinderkopf


    Performance Box Werte:
    100-200km 4,5sec // 100-250km 8,5sec // V-max 316,5km

  • also ich hab gedacht steuer und versicherung ist noch teurer :whistling::D


    trotzdem hammer geiles gerät :thumbup:



    was hast du eig fürn auspuff drunter und was sind das für endrohre?? 2x70???


    sehn so klein aus :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Auspuff ist ein Eigenbau 90mm/76mm die Endrohre sind 2x70mm

    ... TURBO-IMPRESSION HI-BOOST 3.0...


    Superflow 1002HP and 1167Nm Precision & OEM Zylinderkopf


    Performance Box Werte:
    100-200km 4,5sec // 100-250km 8,5sec // V-max 316,5km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!