Passt die Front an meinen Golf?

  • sorry, wusste nicht dass das die jettafront ist. sonst hätte ich gefragt ob die jettafront an meinen passt ;)

  • Naja welche Marke ist es denn? Schlossträger oder dergleichen brauchst nicht verändern jedoch anpassn muss man sogut wi jede ;)
    Und vorallem die lüftungsschlitze unten nicht zubauen :P


    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

  • wenn du den schlossträger nicht wechseln willst musst du sie anpassen !!!


    ich ca 15 min arbeit !!!


    ganz einfach !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/users/public/images/bsHy0WoAyG.JPG]



    das weg schneiden !!! drauf schieben fertig !! ich habe damals in der mitte noch 2 kleine winkel angebraucht als zusatz halte punkte !!! wenn der grill drauf ist sieht man das nicht !!!



    also bei meiner frau beim alten habe ich originale gti front gehabt original gti heckanstaz und gti auspuff ab kat ist nie aufgefallen 2 mal tüv gemacht mit dem wagen !!!


    aber wenn du es genau nimmst musst du schlossträger wechseln und ne freigabe von vw holen und eintragen !!!

  • Wieso muss man hier so wenig wegschneiden und in anderen Anleitungen schneiden die an der Stoßstange und am Fahrzeug selber rum?


    Hab eine Variant Front die demnächst drauf soll... Reicht das also bei der auch nur diesen Part weg zu schneiden?


    MFG

  • Ich hab in der Anleitung halt was von der Karosserie UND von der Front weggenommen - geht aber eben auch anders :)


    Viele Wege führen nach Rom.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!