SRA an GTI Front

  • Hi hab mal ne Frage und zwar werd ich den nächsten Tagen an meinen SPortline Golf eine GT/GTI Front anpassen...
    Ich hab werksseitig ne SRA verbaut, hab jetz letztens gehört, diese passt bei der GTI Front nicht, kann aber angepasst werden.


    Kann mir da jemand genaueres sagen ob des schwierig is, was da bearbeitet werden muss etc...


    Danke schonmal! :thumbup:

  • Da muss eigentlich nicht viel geändert werden.
    Außer das bei der GTI Front oben ne andere Kappe draufgeklipst wird.


    Beim Umbau wirst du bemerken, dass sich der Hupzylinder sich ein wenig spreizen wird.
    Das ist aber auch kein Problem.
    Musst einfach den Zylinder um ein paar mm in der Halteklammer versetzen und dann passt Alles.


    Schau mal in der Suchfunktion nach.
    Das Thema haben wir schon zum X ten Mal.

  • sorry wenns des schon hundertmal gab... :whistling:
    nur leider komm ich entweder mit der suchfunktion nich klar oder sie is schrott, weil ich find irgendwie nie was ich such.... :thumbdown:


    wär nett wenn mir einer mal nen passenden thread dazu zeigen könnte! ;)


    edit: sollte nich so böse klingen;-) bin aber echt manchmal abgenervt von der SuFu

    Einmal editiert, zuletzt von Weger ()

  • ahh :D:D:D
    is ja geil...wusst ich gar nich mehr, hatte es nur so im hinterkopf, dass ich mal was glesn hab...
    hab damals meine umbaupläne verworfen und jetz im winter doch wieder entschieden front zu wechseln:D


    danke dir! ;)


    mfg

  • hab damals meine umbaupläne verworfen und jetz im winter doch wieder entschieden front zu wechseln:D

    Gute Entscheidung! Paßt auch besser zu deinem Heck. :thumbup:

  • ja wobei ich diesen sommer wahrscheinlich mit GT Front rumfahren werd...was wiederum nich mehr so zum Heck passt:D:D
    aber besser als Standard front...:D

  • Wieso nicht? Brauchst zum Heck doch keine GTI Front. Die Unterscheiden sich ja eh nur durch die Gitter. Ich persönlich mag die Wabengitter auch nicht so gern und würd daher lieber GT als GTI Front machen. Aber Geschmacksache. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!