[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Wie sieht es denn mit Reifen aus? Habt ihr das gleich im Komplettradpaket bestellt?


    Auf Wunsch kann ich dir auch passende Reifenmodelle für die Felgen zu Sonderpreisen anbieten, diese findest du auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ über den Punkt "Reifensuche" (sind mehrere Seiten nach Preis sortiert) :)


    Dieses Jahr gehe ich den Weg Felgen und Reifen einzeln zu versenden, da der Versand von Komplettradsätzen extrem teuer ist, die Ware original und dementsprechend super sicher verpackt ist und beim Versand von einzelnen Felgen und Reifen kein Versand anfällt (was sich im Preis niederschlägt), sprich man in jeder Hinsicht spart und alles gleich bei sich in der Nähe günstig montieren und auswuchten lassen kann (die Reifenmontagestationen unterbieten sich mittlerweile um an Kunden zu kommen, siehe http://www.reifen-montagestationen.de) :)


    Was muss ich denn noch zusätzlich für Reifen rechnen?


    Siehe Antwort 1 :)


    Würde die Kombination gerne mit dem H&R tiefe Version fahren.. Oder gibt es da Probleme?


    Ja gibt es, in Verbindung mit der tiefen H&R Monotube Gewindefahrwerk-Version musst du die vorderen Radkästen mindestens bördeln wenn nicht sogar etwas ziehen und hinten den Stur verstellen lassen, da es sonst überall schleift.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus,


    falls jemand bei Aliexpress noch Deckel bestellt kann er mir vielleicht welche mitbestellen?
    Habe leider keine Visa oder ähnliches


    wäre echt cool

  • Zitat

    Waren bei euch Gutachten und Zentrierungen dabei?


    Meine waren gestern in der Post, aber beides fehlt. So bringt mir der Satz nix :thumbdown:


    Meine waren in nem Extrakarton und das Gutachten kam per Mail.



    Kommt mit Tapablabla

  • Moin,


    hat zufällig jemand die Felgen ET45 schon mit einer 50/50 Eibach Federlegung und einem 5er GT Fahrwerk oder einer vergleichbaren Kombi montiert ? :love:

    Einmal editiert, zuletzt von chubz_MK5 ()

  • Moin,


    hat zufällig jemand die Felgen ET45 schon mit einer 50/50 Eibach Federlegung und einem 5er GT Fahrwerk oder einer vergleichbaren Kombi montiert ? :love


    Vergleichbare Kombi = Eibach Sportline Federn :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Noch einmal für alle, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt!


    1. dies hier ist mein Verkaufsthread und in diesem darf gerne diskutiert werden, Angebote von Mitbewerbern sind aber unerwünscht und werden gelöscht!
    2. sämtliche IB Le Mans Räder mit LK 5x100 in ET35 und LK 5x112 in ET45 sind bei uns ausverkauft und erst ab Ende April (mit etwas Glück aber wahrscheinlich sogar schon Mitte April) wieder erhältlich, nur IB Le Mans mit LK 5x112 und ET35 sind noch sofort erhältlich !
    3. Da es außer uns noch ein paar weitere Händler gibt kann es durchaus sein das Ihr dort noch einen Satz der Felgen ergattern könnt, was diese für die Felgen nehmen kann ich nicht sagen und auch nicht, wie vertrauenswürdig diese sind!
    4. Bei uns bekommt man seine bestellten Felgen zu 100% geliefert, wird im Vorfeld über alles ausgiebig informiert und bekommt beim Versand der Felgen die Paketnummern mitgeteilt, so dass es auch beim Empfang der Felgen zu keinen Problemen kommt!
    5. Wer woanders kaufen möchte kann das wie immer gerne tun, wir bieten die silberne und schwarze Version mit LK 5x112 für 739€/Satz inkl. Versand, die goldenen Version mit LK 5x112 für 849€/Satz inkl. Versand und alle drei Farben mit LK 5x100 für 849€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands an!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sind die Felgen kugel- o. kegelbund? Bzw. welche Radschrauben, in welchen Abmessungen, passen da?

  • Hallo,


    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den 20 Zoll Varianten.


    In der Garage wartet noch ein TT 8j auf Sommerräder und ich hab noch keine Entscheidung getroffen :-).


    Gruß Stefan

  • Ich warte Ja auch drauf aber Alex wollte sich ja melden wenn er was weiß :)


    Also heißt es abwarten :) ich denke er wird sich direkt melden sofern es Neuigkeiten gibt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!