[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Moin,


    gibt es noch die schwarzen IB Le Mans Felgen?
    in 19 zoll für denn golf 6 ?
    Mit Tüv gutachten bei dir ?


    Danke für eine Info .


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • Aktuell gibt es leider keine Neuigkeiten über die 18 und 20 Zöller, ich habe so das Gefühl das diese wenn überhaupt erst in ein paar Monaten kommen, soweit ich mehr weiß gebe ich hier Bescheid.



    Danke dir :)

  • Zitat

    Moin,


    gibt es noch die schwarzen IB Le Mans Felgen?
    in 19 zoll für denn golf 6 ?
    Mit Tüv gutachten bei dir ?


    Danke für eine Info.


    Aktuell ist meines Wissens nach alles ausverkauft, ich bringe aber am Montag in Erfahrung ob und was noch lieferbar ist und poste es dann hier im Thread.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Super Danke .


    Schaue morgen abend denn noch mal hier rein!
    Weißt Du vieleicht was ich für eine Reifen größe fahren muss auf dem 6er GTD und denn 19 zoll felgen?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • Weißt Du vieleicht was ich für eine Reifen größe fahren muss auf dem 6er GTD und denn 19 zoll felgen?


    225/35 R19

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und wie sieht es aus mit der Reifenbreite beim Golf V Plus 59KW? Kann ich auch 215/35 fahren oder muss ich 225/35 fahren?

  • Und wie sieht es aus mit der Reifenbreite beim Golf V Plus 59KW? Kann ich auch 215/35 fahren oder muss ich 225/35 fahren?


    Im Gutachten sind nur 225/35 R19 beim Golf Plus aufgeführt, wenn bei 7.1 und 7.2 ein Wert von unter 1031kg steht kannst du aber auch 215/35 R19 verbauen, musst dir dann halt nur eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller holen und die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen (wird anstatt um die 40€ wahrscheinlich um die 70-80€ kosten, frag am besten mal bei einer TÜV-Stelle in deiner Nähe nach).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kurze Info von mir zum Thema Linsen, diese hier passen: http://www.ebay.de/itm/1813508…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Affiliate-Link)


    Hab sie heute bekommen und gleich mal eine testweise verklebt.

    Golf 5 GTI/R : Volkswagen R-Line - Eibach - OSIR - Clarion - Powerflex - MG Racing - Milltek - Bentley - Audi S-Line - 3M - Die Lackierprofis - MTec - Benzinfabrik - Oettinger Sportsystems - HG Motorsport - EBC - IS-Racing - Evolution Motorsport - TurboPerformance - Hoonigan - Ihatestickers.com - SuperStar - H&R - FTS-Tuning - GFB - Porsche - IB Alurad - Supermile - Hella

  • Super...gibt es auch Bilder...?!

  • Kurze Info von mir zum Thema Linsen, diese hier passen: http://www.ebay.de/itm/1813508…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Affiliate-Link)


    Hab sie heute bekommen und gleich mal eine testweise verklebt.



    Die Qualität von den AliExpress Linsen ist auf jeden Fall viel besser!!

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Bilder habe ich leider keine, Räder sind gerade zum montieren beim Reifen-Spezi.


    Was für mich gegen Aliexpress spricht ist, dass kaum einer der Händler PayPal akzeptiert und Kreditkarte scheidet für mich da als Zahlungsmittel aus.

    Golf 5 GTI/R : Volkswagen R-Line - Eibach - OSIR - Clarion - Powerflex - MG Racing - Milltek - Bentley - Audi S-Line - 3M - Die Lackierprofis - MTec - Benzinfabrik - Oettinger Sportsystems - HG Motorsport - EBC - IS-Racing - Evolution Motorsport - TurboPerformance - Hoonigan - Ihatestickers.com - SuperStar - H&R - FTS-Tuning - GFB - Porsche - IB Alurad - Supermile - Hella


  • Kommende Woche? Nein, die gehen sogar noch heute raus und sollten bei den meisten Morgen eintreffen :thumbup: , im Laufe des Tages schreibe ich noch einmal alle bisherigen Käufer an das Ihre Felgen unterwegs sind (also die, die einen Satz aus der Mitte März Lieferung erhalten) :)


    Da ist was schief gelaufen, ich habe keine Nachricht erhalten :D
    Man..wie soll ich denn noch einen Monat warten können? :(

  • Die Qualität von den AliExpress Linsen ist auf jeden Fall viel besser!!



    Du hast recht.. die von Aliexpress sind viel 3D-mäßiger als die von eBay und sehen meiner Meinung nach auch besser aus.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!