[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Nich gut! Bitte berichten was draus geworden is

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Kann mir jemand sagen ob ich hier auch eine einzelne Felge kaufen kann?Ich bräuchte eine in Silber in den Maßen 8,5x19 ET45 vielleicht hat ja jemand eine übrig?!

  • Einfach mal Alex fragen, der wird dir schon helfen können..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kann ich mir gar nicht vorstellen, mir hat er immer recht flott und mit vollster Zufriedenheit geantwortet.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Naja ich glaube neue felgen kaufen ist grade nicht die option Max!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Warum nicht?Eigentlich wollte ich genau darauf hinaus...eine neue Felge...

  • Sorry, hab übersehen das du was anderes wolltest als wie mit dem abgeplatzen lack. :D



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Der Alex antwortet nur leider nicht auf meine Nachrichten...


    Ich habe nur eine PN von dir um 19:46 Uhr und keine E-Mail, oder Facebook-Nachricht erhalten und um 19:46 Uhr arbeite auch im mal Ausnahmsweise nicht mehr, ich hoffe da auf dein Verständnis.


    Den ganzen Off-Topic werde ich hier jetzt aber langsam mal rauslöschen, da er nicht mehr wirklich etwas mit dem Thema zutun hat und wer das aktuelle Angebot sucht, findet es hier:


    [NEUE LIEFERUNG EINGETROFFEN]: IB Le Mans mit geradem Stern ab sofort wieder lieferbar *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Leute hab mal eine Frage und zwar hat jemand von euch Die Felgen in Gold auf einem schwarzen 6er und könnte mal Bilder davon Zeigen?
    Dank schon mal

  • Ist das hier noch aktuell?


    Kann mal jemand ein Bild einstellen... Schwarzer G5 mit silber/silber Felgen.


    Welche Reifenkombitation ist für den G5 vorgesehen?


    Und was bedeutet "mit geradem Stern"?


    EDIT: was kommt besser ET45 oder 35?

  • Hi Leute hab mal eine Frage und zwar hat jemand von euch Die Felgen in Gold auf einem schwarzen 6er und könnte mal Bilder davon Zeigen?
    Dank schon mal


    Ist zwar nur ein 5er, aber vielleicht hilft dir das Bild ja auch schon weiter :)


    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcd…2349142523678682519_o.jpg]


    ET45 passt besser unter die Serienkotflügel, ET35 nur mit verbreiterten Kotflügeln.


    Reifenkombi = 225/35 R19 und mit geradem Stern bedeutet mit geradem Stern, das hier waren die Vorgängerfelgen mit nach außen gebogenem Stern:


    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…1b65b520250fae0ed30b68d07


    Sieht aber ansonsten sehr ähnlich aus, sprich hier mal die Vorgängerversion mit nach außen gebogenem Stern an einem schwarzen Golf, musst dir halt nur die Speichen nicht nach außen gebogen sondern wie bei der original BBS LM mit geradem Stern vorstellen:


    https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…2b945923b0014f6a0cd8e8993

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!