Grüner Grüner 5er TDI

  • Kann eigentlich nicht sein :)


    Mache das nur für mich selber und Bekannte :)

    Braucht eindeutig mehr low

  • Zitat

    Kann eigentlich nicht sein :)


    Mache das nur für mich selber und Bekannte :)


    Lass mal Bekannte werden :D :D


    Ich bin richtig gespannt wie das alles wird ..
    sieht aufjedenfall vielversprechend aus !

    \X/

  • Pass auf den Tankstutzen hinten auf, nicht dass du den dann absäbelst.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Einfach nur Hammer was du jetzt noch machst :D
    Bin Mega gespannt wie er neu lackiert und vorallem mit breiten kotis aussieht :love:

    Lowlife

  • Welche Farbe würdet ihr nehmen ? 8

    1. Mexico Beige (4) 50%
    2. Marakesch Braun (1) 13%
    3. Neon-Grün (1) 13%
    4. Schwarz Uni (1) 13%
    5. Carbon-Grey (G7 GTD) (1) 13%
    6. Mint-Grün (T1 like) (0) 0%

    Anbei für euch eine kleine Umfrage, der Tag an dem ich mich langsam entscheiden muss was nun der Lackierer nehmen soll rückt immer näher.
    Bin nun doch eigentlich ganz offen bei der Farbe, von dezent bis krass ist alles dabei.


    Lasst mal paar Meinungen hier, die Felgen in Silber(bleiben auch so) sollten halt zum Lack passen...kann mir das in Real noch nicht vorstellen wie es mit den verschiedenen Farben wirken würde, deswegen ist auch schwarz in der engeren Auswahl.


    Momentan beziehe ich schonmal meinen Hinmel mit Alcantara-Imitat, leider habe ich welches mit Geweberückseite genommen(zieht sich nicht)..nicht zu empfehlen, aber wird trotzdem hoffentlich ganz gut :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141116/yqdhwxk3.jpg]

    Braucht eindeutig mehr low

  • Ich würde ne Farbe suchen die noch keiner hat..
    Am besten gehste mal zu deinem Lacker und lässt dir paar Sachen zusammen mischen/vorschlagen :)


    Ansonsten suchst du dir die Farbe raus die dir am besten gefällt :)



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Neon grün!


    Richtig geil :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • hmm Dunkler Himmel, Carbon Teile also alles eher dunkel und helle Felgen.


    Also Tipp gebe ich keinen ab das es deine Entscheidung ist da will ich nicht rein pfuschen :P


    Aber ich finde Braun / Beige wär schon gut passend. Mit dem Beige würde der Innenraum in Dunkel noch nen Tick mehr ins Auge stechen. Wobei wenn ich an Dreck denke ist ein Braunton etwas dankbarer und grad in der Kombi mit den silbernen Felgen. Und so ein richtig schokoladiges super glänzendes Braunes Auto :love:
    Definitiv Braun mein Favourit!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Jaa Beige wuerde geil kommen mit den gti gittern etc vorne in schwarz !

    \X/

  • Mexico Beige sieht bestimmt geil aus!
    Kann mir aber vorstellen, dass es evtl etwas altmodischer wirkt und zu den modernen Felgen usw, is halt die Frage ob des ganze Konzept so ganz zusammen passt. Vielleicht kann das mal wer faken?
    Das braun gefällt mir am Golf weniger.
    Carbon Steelgrey sieht super aus, allerdings bringts die Carbonteile auch nicht so gut zur Geltung.
    Wieso lackierst nicht in ner normalen Farbe und folierst dann das Auto in einer Farbe, die man wieder abmachen kann?

  • Mexico Beige sieht bestimmt geil aus!
    Kann mir aber vorstellen, dass es evtl etwas altmodischer wirkt und zu den modernen Felgen usw, is halt die Frage ob des ganze Konzept so ganz zusammen passt. Vielleicht kann das mal wer faken?
    Das braun gefällt mir am Golf weniger.
    Carbon Steelgrey sieht super aus, allerdings bringts die Carbonteile auch nicht so gut zur Geltung.
    Wieso lackierst nicht in ner normalen Farbe und folierst dann das Auto in einer Farbe, die man wieder abmachen kann?


    Der Aufwand um das Auto überhaupt nochmal zu Lacken ist riesig, an jeder Ecke muss der Tafellack(Acryl) bis auf die Originallackierung runter...und ob ich dann auf den neuen Anstrich folieren soll,wäre schade um die viele Arbeit.


    Mexico Beige ist halt eine sehr alte Farbe, ist schwierig... :rolleyes:


    Edel+Auffällig ist schwer zu treffen...

    Braucht eindeutig mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!