So sieht ein Reifen aus, der am Federteller streift

  • so dann wollen wir auch wieder alle ganz ganz lieb zu dir sein...


    Daumen hoch :] ;)
    sehr sehr gute Wahl dir zwei neue zu kaufen...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy


  • Warum, wärt ihr sonst nicht mehr lieb zu mir gewesen?? ;(


    Mal kurz OT, meld dich mal GANZ DRINGEND per ICQ bei mir, thx :)

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    ?(
    Naja ich geh bestimmt nicht zum Reifenhändler und hol mit nen neuen SP9000 für 230 € ;)


    Fährst du 19"??? :D :D :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Zitat

    Original von Tomir32


    Fährst du 19"??? :D :D :D


    Ne 17" ;)

  • Bei welchem Händler warst Du?


    Fahr mal zum Fastner nach Sonthofen, sehr kompetent.

  • Zitat

    Original von f1homy
    Bei welchem Händler warst Du?


    Fahr mal zum Fastner nach Sonthofen, sehr kompetent.


    Weiß nicht.. zu dem gehen immer die ganzen City cruiser :D
    Ne war eigentlich nur nen Schätzpreis, wenn dann hole ich mir nagelneue Reifen komplett bei ebay (und nein, nix gebrauchtes ;))


    Wenn du heute Nachmittag nen Gelben Audi A4 Avant in Sonthofen rumfahren siehst bin ich das mit nem Kumpel bei ner Probefahrt :)
    380 BiTurbo PS :)

  • unglaublich! ob der reifen am gewinde schleift checkt man doch als erstes und muss beim montieren doch auffallen.

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    unglaublich! ob der reifen am gewinde schleift checkt man doch als erstes und muss beim montieren doch auffallen.


    Naja mir ist es nicht aufgefallen :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Weiß nicht.. zu dem gehen immer die ganzen City cruiser :D


    Das stimmt leider. Neulich war mal einer da und wollte seine mit Folie getönte Windschutzscheibe bei ihm eintragen lassen. Total bekloppt.
    Ein Glück zähle ich mich nicht zu diesen!

  • Zitat

    Original von f1homy


    Das stimmt leider. Neulich war mal einer da und wollte seine mit Folie getönte Windschutzscheibe bei ihm eintragen lassen. Total bekloppt.
    Ein Glück zähle ich mich nicht zu diesen!


    LOL!
    Meine Güte, in Sonthofen fahren so viele Spacken rum..

  • In Sonthofen residierte ich öfters mal im "Allgäu Stern".


    Uneingeschränkt zu empfehlen, besonders die umfangreichen Buffets :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    LOL!
    Meine Güte, in Sonthofen fahren so viele Spacken rum..


    da sagst es, musst nur mal am wochenende nachmittags am McD vorbei fahren. Generell hat einer die Haube auf und alles linzt hinein.
    Ford Team Oberallgäu ist auch eine Wahnsinnstruppe.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Ne 17" ;)


    Na dann sind die doch gar nicht so teuer! :O

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • 140 Euro kriegst nen top 17er reifen, dunlop oder goodyear.
    die derbsten karren haben, und dann an so ner stelle sparen ;(


    der händler, der mit nem neuen reifen geld machen will, wird dir kaum sagen der geht noch, wenn dir hier 20 unparteiische mit sachverstand sagen, dass da nix mehr geht.

  • Zitat

    der händler, der mit nem neuen reifen geld machen will, wird dir kaum sagen der geht noch, wenn dir hier 20 unparteiische mit sachverstand sagen, dass da nix mehr geht.


    entweder es liegt an der uhrzeit oder ich versteh nicht so ganz auf was du hinaus willst ?( :D


    der händler hat doch gesagt, dass er noch geht und somit kein geschäft gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!