Einfach die Gewichte etwas umsetzen.
Pirelli GTI in Sunflower gelb
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- Golf 5
- stefan27
- Geschlossen
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Hallo,
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Mal ein kleines Update, der Pirelli hat endlich Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilrippenriemen und neue Spanner bekommen.
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160505_175009rvulz.jpg]Gestern wollte ich eigentlich den LLK tauschen, allerdings haben noch Schrauben gefehlt, deswegen haben wir direkt nach der Stoßstange aufgehört (da hätte man sich auch vorher informieren können :D). Wird dann in einem Zug mit dem Klimakühler gemacht, der sieht nämlich richtig schei*e aus
Dafür haben wir noch eine Bedi Reinigung gemacht - war definitv nötig
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160514_1259590du1x.jpg]Pagid RS29 Beläge und Stahlflex sind bestellt, ATE Typ200 Bremsflüssigkeit ist bereits da - sobald alles geliefert wurde, wird die Bremse eingebaut
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Sehr cool Stefan
Dann geht's ja in paar Wochen los mit der Bremse dann fahren wir mal bald zusammen zum Ring -
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Bevor fragen auf kommen, ja der Golf steht NUR auf dem Eimer... stabiler Obi Eimer
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Gestern haben wir die Bremse montiert, was ein Brummer
Die Pagid Beläge haben keine Verschleißanzeige, deswegen habe ich von einem alten Belag den Stecker abgeschnitten und mit Kabelbindern am Federbein fixiert. Außerdem habe ich noch die Luftleitbleche vom TTRS an die Querlenker gemacht, rechts passte es plug&play, links jedoch ist die Hülse zu breit. Ohne Hülse sollte es aber auch fest sein denke ich - macht zumindest einen stabilen Eindruck.Ich fahr die Bremse noch ein, aber die Bremskraft ist jetzt schon der Knaller
Den Bremsassistent habe ich auf klein codiert, vorher war es ziemlich unruhig zu bremsen, weil ABS verdammt früh geregelt hat.[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/z0l6z.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/jxzzk.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/srk6n.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_mg_5457l9aeh.jpg]s -
Hast du die Artikelnummern der Luftleitbleche..?
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Danke..
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Super schick nur das RS Logo hat dadrauf nix verloren
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Ich hätte eine kurze Frage zur Bremse. Die Wuchtgewichte müssen bei der OZ Ultraleggera ja außen angebracht werden damit sie über die Bremse passen. Aber warum weiß ich nicht mehr.
Würden die Scheiben an den Wuchtgewichten schleifen und die raus hauen? Oder die Sättel?ich überlege nämlich 350er Scheiben statt 370er Scheiben zu verbauen und frage mich ob ich dann immer noch das Problem mit den Wuchtgewichten hätte
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Es kann nur der Sattel sein, da die Scheibe ja fest mit der Felge verbunden ist.
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Echt, ist die Scheibe kleiner als der Sattel
Und ich dachte echt der Sattel dreht sich in der Felge.
#allessehrverwirrendfürmich#Ne mal im Ernst, liegt nur am Sattel. Und mit Wuchtgewichte aussen ist der hintere innere Bereich gemeint. Bitte keine Schlaggewichte aussen draufhauen..
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Super schick nur das RS Logo hat dadrauf nix verloren
Ansichtssache
Ich hätte eine kurze Frage zur Bremse. Die Wuchtgewichte müssen bei der OZ Ultraleggera ja außen angebracht werden damit sie über die Bremse passen. Aber warum weiß ich nicht mehr.
Würden die Scheiben an den Wuchtgewichten schleifen und die raus hauen? Oder die Sättel?ich überlege nämlich 350er Scheiben statt 370er Scheiben zu verbauen und frage mich ob ich dann immer noch das Problem mit den Wuchtgewichten hätte
Die Gewichte schleifen am Sattel - Abhilfe schafft da nur die Gewichte richtung Mitte zu verlegen oder extrem flache Gewichte zu finden.
Echt, ist die Scheibe kleiner als der Sattel
Und ich dachte echt der Sattel dreht sich in der Felge.
#allessehrverwirrendfürmich#Ne mal im Ernst, liegt nur am Sattel. Und mit Wuchtgewichte aussen ist der hintere innere Bereich gemeint. Bitte keine Schlaggewichte aussen draufhauen..
Man lernt nie aus
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Stefan, wie zufrieden bist du eigentlich mit dem ST?
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Also ich bin mit dem ST sehr zufrieden - es ist im Prinzip ein KW Clubsport ohne Druckstufe (nicht mit dem V2 zu vergleichen, weil komplett andere Federn). Ich habe es zusammen mit Anti Lift Kit, Alu Querlenkern und Stabis eingebaut und der Effekt war der Wahnsinn. Anfangs noch sehr hart eingestellt hatte man einen Go-Kart Effekt, für die Nordschleife jedoch sehr weich eingestellt (das Fahrwerk muss ordentlich arbeiten können) überzeugt es durch hohe Kurvengeschwindigkeiten und mächtig Spaß am Ring. Auch wenn es jetzt auf weich eingestellt ist, ist es allerdings immer noch recht stramm, KW eben... Das unruhige Heck ist nun auch stabiler, ich würde es nochmal kaufen und empfehle es auch klar weiter. Preis/Leistung passt eindeutig
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