Sehr geiler Umbau, hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber von einer Leistungssteigerung habe ich nix gelesen kann das sein?
Wie wäre es mit paar anderen Düsen, HD Pumpe, richtiger Ansaugung und dann Abstimmen?
Sehr geiler Umbau, hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber von einer Leistungssteigerung habe ich nix gelesen kann das sein?
Wie wäre es mit paar anderen Düsen, HD Pumpe, richtiger Ansaugung und dann Abstimmen?
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Sehr geiler Umbau, hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber von einer Leistungssteigerung habe ich nix gelesen kann das sein?
Wie wäre es mit paar anderen Düsen, HD Pumpe, richtiger Ansaugung und dann Abstimmen?
Danke dir - stimmt, davon steht hier gar nichts, aber auch da wurde etwas an der Schraube gedreht
Düsen und HD Pumpe fangen eigentlich in Regionen an, in die ich erstmal nicht vorstoßen will. Ansaugung wird deutlich überbewertet - klar ist es ganz nett, aber soviel bringt es effektiv nicht. Ich hab über eine EvoMS nachgedacht, aber brauch ich aktuell nicht.
Morgen mach ich dann mit dem Chris Inspektion, Stößel und Downpipe
Wurdest Du bei der Downpipe nicht ein bisschen vera.....? Hast ja geschrieben 90mm Eingang und der ist gerade mal 83mm (Foto) und nach dem Flansch sofort noch mehr verjüngt
Naja, das Maßband ist nicht sehr genau - ich kann nochmal mit der Schieblehre messen. Aber ganz davon abgesehen sind mir die paar mm vollkommen egal
Der Durchmesser ist mehr als ausreichend und die Verjüngung ist ganz normal. Mit dem Unterschied, dass diese abgerundet ist und somit keine Stoßkante hat. Die Verjüngung ist außerdem trichterförmig, sprich strömungstechnisch top
Ich hab auch eine 90ger DP und da ist es anders, deswegen hab ich es mal angesprochen .
Aber Hauptsache Du bist zufrieden
Bei welcher Leistung bewegst du dich dann jetzt so roundabout? Ich vermute dann mal um die 300-310 PS
Bei welcher Leistung bewegst du dich dann jetzt so roundabout? Ich vermute dann mal um die 300-310 PS
Jepp
Gestern hab ich beim Einbau einer TTRS Bremse geholfen und bei der Gelegenheit gerade mal meine Ultras drauf gesteckt um zu gucken ob es passt. Die Felgen passen perfekt drüber, allerdings streifen die Wuchtgewichte am Sattel - also diese entweder etwas beischleifen, oder die Gewichte umsetzen - muss man mal gucken. Scheiben hab ich gestern gekauft, fehlen noch Pagid RS29 Beläge und Stahlflex
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Welche Et haben deine Ultras?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sind 8x18 et45
Das wird so überragend
Der Blick von dem Kerl auf dem Fahrersitz ist auch gut
Ja - besonders, was hatten der Kerl fürn riesen Wasserkopp? :p
Stefan, mach hinne ich will auch ma TTRS bremsen darfst auch den Oldtimer mal wieder fahren
Marius dann komm vorbei dann kannste RS bremsen
Stefan kommt doch nur langsam in die Pötte...
ZitatSind 8x18 et45
Würde da ne andere et (35) helfen?
Würde da ne andere et (35) helfen?
Würde es, allerdings hab ich dann das Problem mit dem Kotflügel
Das mit den Gewichten sollte dann auch kein Problem mehr sein!
Na dann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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