Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)

  • Danke :D


    Das Bild wird auch überdimensional groß ausgedruckt und ins Wohnzimmer gehängt. :thumbup: :thumbup:

  • Also ich kann dem Foto nicht viel abgewinnen. Links und rechts fehlt an der Front licht, dein GTI wirkt durch die fehlbeleuchtung schmaler als nen Polo. Hätte man mit wenigen einfach Handgriffen und ner zusätzlichen Beleuchtung ändern können. Schade drum...

  • Ich denke, jeder hat verschiedene Geschmäcker und deswegen auch völlig O.K., wenn es jemandem nicht gefällt.
    Allerdings war dieses ein Testshooting um diese Art von Foto auszuprobieren was "schwarze" Autos angeht und es war auch echt nicht einfach, dass Auto so zu belichten! Dadurch das alles drumherum schon dunkel gemacht wurde.


    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, dass es zeimlich schmal wirkt, aber bin dennoch top zufrieden! :)

  • Links und rechts ne LED Lampe oder Leuchtstoffröhre, dann sollte das passen. Schwarz verliert bei low-Key schnell die Form... Daher kann ich die Schwierigkeit verstehen... Aber eigentlich einfach zu beheben...


    Trotzdem schönes Auto:)

  • Das Bild ist echt gut, allerdings muss dem Eisdealer recht geben dass das Auto wirklich recht schmal rüberkommt.Ein bissl mehr Licht auf die Kotis wäre in der Tat besser. Ansonsten ist die Ausleuchtung echt schon echt sehr symetrisch, denke aber hier wurde gespiegelt.

  • Klar, darfst du das als Hintergrund verwenden. :thumbup:
    Freut mich, danke. Funktioniert die Datei nicht als groß?

  • für diese sitze würde ich meine Seele verkaufen!
    wie wärs mit nem Deal ;)


    im ernst, schickes Teil!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Danke :thumbup:


    Der Deal fällt leider ins Wasser :D Die werden niemals verkauft..da müsste einer schon ordentlich was zahlen :thumbup:


    Gruß

  • Ach Gott das seh ich jetzt erst. Das das Auto wieder im Forum auftaucht. Vor nem guten halben Jahr suchte ich auch nach einem 5er GTI und ich hatte genau diesen GTI in mobile.de auf der Beobachtungsliste. Doch als ich anrufen wollte war er leider schon aus mobile rausgenommen . Da warst du wohl etwas schneller als ich :whistling: . Glückwunsch zu deinem Auto . :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!