Meine Gitti ..

  • Wow ein Traum :love: ...... hast alles richtig gemacht :thumbup:

  • Hey, ich wollt es ja eigentlich nicht so deutlich schreiben...aber dein GTI ist ein sau geiles Gerät :love:


    Die neue Felgenfarbe find ich extrem super, ein richtiger Eyecatcher, gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:


    Ist noch etwas an Veränderungen für die Saison 2015 geplant, evtl. Schweller vom ED35/R?

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Richtig gut geworden! :thumbup:


    Kannst du mir sagen wie die Farbe der Felgen heißt?

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Top steht er da, da passt alles zusammen und es sieht auch noch dezent und edel aus. Ich würde sagen, alles richtig gemacht :thumbup:

    Viele Grüße Bernd

  • Nen wirklich verdammt schicken GTI haste da und die neue Felgenfarbe sieht auch top aus... :thumbup:

  • Gefällt mir richtig gut, die Farbe der Felgen passt super!! :love:

  • Danke euch das hört man gern :)

    Meine Facebook Seite, lasst nen like da wenn mein Auto euch gefällt
    Nini's MK6 GTI

  • Hallo ihr Lieben :)


    Gab ja lange wieder mal nichts von mir zu hören..
    Lag leider daran dass meine geteilte Welle mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat..
    Versucht hatte ichs danach mit einer dünneren Welle, die mir aber zu meinem verwundern, keinen Unterschied zu der originalen Welle gebracht hat..
    Daher kam jetzt wieder eine neue geteilte Welle rein, bzw ein Teil wurde ausgetauscht und nun hoffe ich dass die Konstruktion ne Weile hält..
    Außerdem habe ich meine Blinker codiert bekommen und ich liebe es..
    Finde nur dass die Tagfahrlichter stören.. Daher werde ich mir in Zukunft wohl mal die R Scheinwerfer gönnen..
    (Und bevor Fragen kommen, nein ich weiß leider nicht wie man die Blinker codiert =) )


    Hab dann mal ein paar Bildchen für euch, hoffe wie immer sie gefallen euch :)


    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/uploa…_0_42_1439281572_7146.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/uploa…_0_42_1439281573_9699.jpg]



    Das erste Bild ist von Crazyshoot Photography und das zweite mit ner Handykamera aufgenommen =)

    Meine Facebook Seite, lasst nen like da wenn mein Auto euch gefällt
    Nini's MK6 GTI

  • Danke euch :)


    Ja geht über vcp aber wie genau kann ich leider auch nicht sagen, hab ich auch nur in auftrag gegeben sozusagen :P

    Meine Facebook Seite, lasst nen like da wenn mein Auto euch gefällt
    Nini's MK6 GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!