Meine Gitti ..

  • Zitat

    Du machst das schon bzw. Deine kumpels ;) bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist vllt in ganz schwarz blackbeauty ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • also ich persönlich ... finde einen cleanen grill immer schrecklich ;(

  • Ja ich glaube auch eher weniger dass er bleibt, da is das Geld einfach zu schade wegen Haube cleanen wenns einem nicht 100% gefällt

  • Also ich find es gut... Wenn die auch wieder schwarz werden denn sieht's bestimmt noch besser aus...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Clean sieht 100 mal besser aus !! Vw embleme hat doch jeder , mal muss meiner meinung nach immer sachen machen die nicht so viele haben und doch die originale formen behaelt . So wird ein auto einzigartig und nicht wie ein golf der an jeder ecke steht . :thumbup:

  • Ich finde es sieht nicht so gut aus :S

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Fataler Fehler. Nimmt dem Auto sein charakteristisches Gesicht, von den enormen Kosten fürs Cleanen der Haube will ich gar nicht erst anfangen. Zudem bin ich der Meinung, wenn das Emblem vor weg kommt darf hinten auch keins sein - das wird dann ein ziemlicher Aufwand.


    Besser schwarze Embleme und meinetwegen noch den GTI Schriftzug cleanen.



    ...Vw embleme hat doch jeder , mal muss meiner meinung nach immer sachen machen die nicht so viele haben und doch die originale formen behaelt . So wird ein auto einzigartig und nicht wie ein golf der an jeder ecke steht .


    Dass etwas nicht verbreitet ist kann immer auch ein Indiz dafür sein, dass es nicht gut ist bzw. in diesem Fall nicht gut aussieht. ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Na das ist immer noch eine geschmacksache .. Fataler fehler wurde ich es schonmal garnicht nennen ! Und es nimmt nicht das charakteristisches Gesicht
    sondern entfernt nur das eine haesliche detail , das es ein vw ist sieht ja wol jeder und muss ja nicht unbedingt drauf stehen ! Und enorme kosten fuer eine motorhaube cleanen ... so extrem sind die auch wieder nicht .


    Und eine indiz das originaler look garnicht geht ist ja das jeder sachen an sein auto veraenderd :whistling:


    edit nur wurde ich den grill komplet schwarz lassen dan wirkt es doch besser .

  • ja haubtsache original fettes vw logo drauf und mit ne spruhdose drueber gewikst :thumbdown: Naja wie gesagt ist alles geschmacksache viele leute moegen nur was andere schoen finden . Ich bau mein auto fuer mich und nicht fuer andere, also Nini93 , mein tip : mach es so wie DU es schoen findest, und nicht wie andere es schoen finden ! Ob es jetz mit oder ohne emblem ist , das auto muss ja dir gefallen und das ist die haubtsache !

  • Jaaa ich hab den Grill ohne emblem nun wieder zurück geschickt, war mir zu schade um den aufwand für etwas was mich nicht 100% überzeugt :/

  • Nun ist wieder Geld frei für z.b R Rückleuchten :thumbup:

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!