Meine Gitti ..

  • Die richtige Felgenwahl ist schon schwierig. Da man meistens auch erst merkt, wenn die Felgen am Fahrzeug montiert sind, ob Diese einen gefallen oder nicht. Nicht immer passt jede Felge zum Fahrzeug. Aber die RH fand ich auch echt schick.

  • Dankeschön euch allen :)


    Jaa mit den Felgen schauen wir einfach mal ist ja noch ein bisschen hin bis Frühjahr :)

  • Schicke Kiste :thumbup:
    Was hast du noch vor mit dem Autowagen? :)

  • Schicke Kiste :thumbup:
    Was hast du noch vor mit dem Autowagen? :)


    Danke :)
    hmm also an der AGA werd ich noch was ändern, denke mal Chip irgendwann und ansonsten mal sehn was mir noch so einfällt :)

  • richtig schönen GTI hast du da! Wirklich Top :thumbup: . Und mit deinem Plänen hört sich das alles wirklich sehr gut an! Besonders auf die AGA und die Felgen bin ich gespannt 8) kommt wieder was im GTI Style oder evtl. Richtung R?!


    Bei den Felgen sehe ich es nicht sooo streng, dass du sie verkaufst hast. Ab und zu muss halt mal was neues her :D Denke die OZ Ultra's oder ein paar schöne OEM könnten in ner passenden Farbe richtig geil kommen zum schwarzen Auto.

  • richtig schönen GTI hast du da! Wirklich Top :thumbup: . Und mit deinem Plänen hört sich das alles wirklich sehr gut an! Besonders auf die AGA und die Felgen bin ich gespannt 8) kommt wieder was im GTI Style oder evtl. Richtung R?!


    Bei den Felgen sehe ich es nicht sooo streng, dass du sie verkaufst hast. Ab und zu muss halt mal was neues her :D Denke die OZ Ultra's oder ein paar schöne OEM könnten in ner passenden Farbe richtig geil kommen zum schwarzen Auto.


    Dankeschön :)
    Was meinst du jetzt mit GTI oder R Style?

  • Dankeschön :)
    Was meinst du jetzt mit GTI oder R Style?

    Ich meinte damit, ob du bei der neuen AGA bei den Endrohren rechts und links bleiben willst oder ob du es so wie z.B. Matti-ED35 haben möchtest und das Heck auf R umbauen willst, mit zwei Endrohren in der Mitte.
    Ich persönliche finde die beiden Endrohre in der Mitte stehen dem VIer wirklich gut! :D

  • Ich meinte damit, ob du bei der neuen AGA bei den Endrohren rechts und links bleiben willst oder ob du es so wie z.B. Matti-ED35 haben möchtest und das Heck auf R umbauen willst, mit zwei Endrohren in der Mitte.
    Ich persönliche finde die beiden Endrohre in der Mitte stehen dem VIer wirklich gut! :D


    Achsoo :) Nein ich werde wohl die aga so an sich behalten fürs erste, nur ne andre downpipe ranmachen und endrohre mit 100mm druchmesser daher bleibts beim GTI Style :)

  • Achsoo :) Nein ich werde wohl die aga so an sich behalten fürs erste, nur ne andre downpipe ranmachen und endrohre mit 100mm druchmesser daher bleibts beim GTI Style :)

    :thumbup: :thumbup:

  • Achsoo :) Nein ich werde wohl die aga so an sich behalten fürs erste, nur ne andre downpipe ranmachen und endrohre mit 100mm druchmesser daher bleibts beim GTI Style :)

    Ok Downpipe und 100mm Rohre sind natürlich auch ne Alternative! :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ok Downpipe und 100mm Rohre sind natürlich auch ne Alternative! :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fürs erste :D Wenn mir das reicht von der Lautstärke her is gut wenn nich kann ich mir immernoch ne komplette AGA holen :) SOll auf jeden fall ordentlich Lärm machen :love:

  • Ja vor allem die Downpipe mit nem aufgeräumten Kat macht ordentlich Alarm! Bin gespannt wie's weitergeht :thumbup:
    Weiß du schon in etwa was es werden soll?


    Nein noch nicht :) Hat auch noch ein bisschen Zeit denk ich, erstmal jetzt nen cleanen Kühlergrill bestellt und nach Felgen schauen :)

  • Du machst das schon bzw. Deine kumpels ;) bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig vllt in ganz schwarz blackbeauty ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!