Air and Static's Golf 6 Variant Highline

  • sieht doch schon mal viel besser aus mit gewinde... wie tief ist der geworden mit dem st??? radmitte-börtelkante??

  • Die Felgen gefallen mir sehr gut was sind denn das für welche? Tiefe is auch bombe mehr muss nicht

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • sehr geil die tiefe mit den felgen. schick:cool: schlicht und einfach mehr muss nicht sein. würde noch die auspuffblenden vom yeti dranmachen dann perfekt:cool::D:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    sehr geil die tiefe mit den felgen. schick:cool: schlicht und einfach mehr muss nicht sein. würde noch die auspuffblenden vom yeti dranmachen dann perfekt:cool::D:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2


    Dito. Gibt nichts dem zuzufügen :thumbup:;)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Die Bilder sind top :thumbup: richtig schöner Vari :love: !


    Kommen die Schriftzüge hinten noch weg? Dann fänd ich es noch besser :P

  • Steht Top da im Sommeroutfit, sehr schön!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • WOW, sehr coole Bilder vor allem das erste Bild gefällt mir sehr ;)

  • Vielen Dank, ja mit den Schriftzügen hatte ich auch schon überlegt.Clean wäre besser.Zahnseide und Heißluftfön werdens schon richten :P


    Also die Felgen sind von DIEWE.Qualität ist sehr gut.Überlege aber mir den Radsatz in 19" zu kaufen :D
    Design finde ich top,aber ne Nummer größer wäre top,nur gibts die dann nicht mehr in den Traummaßen bzw ET.

  • Schöner Variant, gefällt mir mit den Felgen und der Tiefe richtig gut :love:


    Kannst du schon was zu den Reifen berichten? Bin auch am überlegen, mir die S1 Evo in 225/40 R18 zu nehmen, vor allem die Felgenschutzflanke würde mich interessieren :)

  • Meiner Meinung nach bräuchtest du nichtmal 19''-Felgen.
    Das jetzige Gesamtbild sieht sehr stimmig aus. Tolle Aufnahmen!
    Mir gefällt die Lackfarbe auch sehr gut.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Laut ABE darf ich 215/40 , 225/35 und 225/40 fahren.


    Hab mich statt für 215/40 dann für den 225/35 entschieden.


    Mein Dad fährt auf dem Golf Plus den 225/40 auf 8x18" und der Unterschied ist schon heftig.Die Felgenschutzkannte ist bei dem 225/40 schon etwas ausgeprägter als beim 225/35.Dafür zieht sich der letztere besser auf der 8er Felge.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!