FFM Grillabend Vol 2.! 19.06.2004

  • Zitat

    Original von Krake
    vielleicht springt ja noch jemadn ab und wir bekommen zwischendurch nochwas ! ich frag halt einfahc mal !!!!


    Ja, mach das mal, wäre wirklich super :P


    Wie lange darf man eigentlich auf dem Grillplatz verweilen? :))


    22Uhr, 23 Uhr, 24 Uhr? ?(


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast jetzt jede Menge organistorische Aufgaben übertragen bekommen. Los *huschhusch* :))

  • so freitag war gestern abend noch frei ! kann sich aber jede minute ändern !!! den platz dürfen wir benutzen bis zum nächsten tag, bis die nächsten mieter kommen !!!

  • Was meint Ihr, lohnt es sich bei dieser Wettervorhersage für Freitag den Grillplatz zu mieten?


    http://wetter.rtl.de/deutschla…ort=wiesbaden&near=&tag=4


    Das ganze ist ja überdacht, somit sollte eine kurze Husche ja kein Problem darstellen :P


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *hhhfffffffff*


    ganz schwer zu sagen. Leider ändert sich das Wetter immer wieder willkürlich. Hat man ja in den letzten Tage/Wochen auch wieder gesehen. Es kommt ganz anders wie vorhergesagt :(

  • Auf jeden Fall, so'n bissi Wasser hat noch keinem geschadet.


    Nun lasset genug sein der Worte, und schwinget fröhlich den Becher! :D

  • Bei 27€ Standmiete für den Platz und einer Überdachung finde ich das aber zu verschmerzen, oder? :P


    Vielleicht sollte ich mal einen neuen Thread aufmachen und nachfragen wer am Freitag denn alles Zeit hätte, was meinst du? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!