FFM Grillabend Vol 2.! 19.06.2004

  • Ich würde vorschlagen wir suchen uns einfach einen abgesperrten Grillplatz zum MIETEN und machen dort das nächste Treffen, was meint Ihr dazu? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wenn ich geügend parkplätze würde ich ja sagean das wir das bei mri machen, nur leider sind wenn meine eltern am 25/26 in urlaub fahren nur noch 2 Parkplätze frei bei uns im hof und das ist wohl ein bisscehn knapp...

  • entschuldige Krake ich weiss ja nicht wie es sonst so üblich ist, aber bei uns müssten se auch alle auf der Strasse parken :D


    Also wenns wirklich nur am Parkplatz liegt..... Auf Jungs *losrenn*

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ich würde vorschlagen wir suchen uns einfach einen abgesperrten Grillplatz zum MIETEN und machen dort das nächste Treffen, was meint Ihr dazu? :P


    bei uns ist glaub ich einer der sogar umsonst ist, nur da hänger am we immer unseren ausländischen mitbürger rum und dann ist da kein platz mehr !


    Zitat

    entschuldige Krake ich weiss ja nicht wie es sonst so üblich ist, aber bei uns müssten se auch alle auf der Strasse parken


    ja aber bei uns ist ja nihctmal auf der Strasse platz !

  • Zitat

    Original von Krake
    ja aber bei uns ist ja nihctmal auf der Strasse platz !


    Wohnst du in Frankfurt-Sachenhausen, oder was? :D


    Also irgendwo muß man das Auto doch bei euch parken können, und wenn wir die Wagen in den umliegenden Seitenstraßen stehen lasssen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wenn ihr das "dolle dorf" gesehen hättet, hättet ihr gesehen, das es hier wirklich sehr mau mit parkplätzen ist !! :D



    Aber in Niedernhausne gibts es noch einen grillplatz den man sich mieten kann, da frag ich später mal meinen vadder was der so kostet !

  • ich habs gesehen. Aber nur die 2 Minuten, als die grade an so nem Seifenkistenauto gebastelt haben. Oder war das dein Wagen :))

  • Zitat

    Original von Krake
    Aber in Niedernhausne gibts es noch einen grillplatz den man sich mieten kann, da frag ich später mal meinen vadder was der so kostet !


    Ja, mach das mal, das wäre supi :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also der grillplatz kostet 63 € !! Mein Vadder meinte aber, dass er meistens ausgebucht ist! MEine Freundin kennt aber die die den vermieten und fragt mal nach welche termine noch frei sind. die werde ich dann mal posten und dann können wir ja abstimmen welchen wir nehemn !

  • Sehr schön

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was meinst du für wieviel Personen da Platz ist? Würde bei dem Mietpreis nämlich sagen, das wir soviel Forumsmitglieder wie möglich organisieren, damit jeder max. 5 Euro pro Person zu bezahlen hat. Das heißt natürlich rechtzeitig mit der Organisation beginnen, also User informieren etc. :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also 63 Euro ist scho a bissl happig oder? Ich frag nur? Gibts da wenigstens auch Klos und nen Grillmeister?

  • Zitat

    Original von Birni
    also 63 Euro ist scho a bissl happig oder? Ich frag nur? Gibts da wenigstens auch Klos und nen Grillmeister?


    Ich bin doch der Grillmeister, brauchen dann also nur noch Klos :D


    Achso Krake, mach doch mal Bilder vom Grillplatz, ja? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!