FFM Grillabend Vol 2.! 19.06.2004

  • *liegbaldaufdemBodenvorlachen*
    Und das Kino war danach dann schon etwas leerer oder!? :D

    Gruß Michael

  • ich gebe zu ich musste mich einige wenige male ducken um den leeren fliegenden Flaschen auszuweichen.


    Und am Schluss als der Film zu Ende war wollten die mich tatsächlich die Treppe runterschupsen 8o

  • Da hast du dich aber am letzten Mittwoch doch noch recht gut beherrscht!

    Gruß Michael

  • ich hab eh schon nen schlechten Ruf, dann will ichs mir doch net gleich komplett verbauen :D

  • Ist der Ruf erst runiniert .......... lebt's sich gänzlich ungeniert.



    Ich sehe schon die Schlagzeilen.


    Hessin und Exilbayerin gewinnt den weltweiten Rülpskontest :D

  • Lasst uns lieber einen schönes Treffen ohne TV bzw. Fußball organisieren, da die meißten aus der Frankfurter Umgebung keine Lust auf Fußball haben und Grillen sowieso viel schöner ist :))


    Würde aber vorschlagen das wir warten, bis das Wetter wieder etwas schöner wird und dann noch einmal mit dem organisieren loslegen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    ich hab eh schon nen schlechten Ruf, dann will ichs mir doch net gleich komplett verbauen :D


    achwas! So wie ich dich kennengelernt habe, ist es mit dir bestimmt immer lustig!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Würde aber vorschlagen das wir warten, bis das Wetter wieder etwas schöner wird und dann noch einmal mit dem organisieren loslegen ;)




    mal MrDee fragen der wollte doch beio sich in Niedernhausen was machen :D

  • Wie wärs mit ner Kiesgrube? Zum Grillen? Kenn da eine

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Da kommen wir aber nicht mit den Autos hin und hätte die Autos schon gerne in meiner Nähe, also quasi so wie bei Matthias, das war ideal :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wieso? Die sind doch alle aufs Gelände gefahren oder????
    Ansonsten schnallen wir alles auf den Gepäckträger vom Ponyfahrrad auf :))

  • Zitat

    Original von Birni
    Wieso? Die sind doch alle aufs Gelände gefahren oder????
    Ansonsten schnallen wir alles auf den Gepäckträger vom Ponyfahrrad auf :))


    Wer die? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na die anderen immer, die uns auf der staubigen Strasse immer fast umgefahren hätten, während wir wie die beloppten in der sengenden Hitze zum See runtergelaufen sind

  • Zitat

    Original von Birni
    na die anderen immer, die uns auf der staubigen Strasse immer fast umgefahren hätten, während wir wie die beloppten in der sengenden Hitze zum See runtergelaufen sind


    Von denen hatte sicher einer einen Dad der dort im Angelverein Mitglied ist und wie du weißt ist es mittlerweile ja komplett verboten, d.h. auch die Jungs wirst du da nicht mehr antreffen und wir werden da auch nicht grillen können, leider :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *och* :(


    Ich würde schon fast sagen bei uns im Garten, aber da ist ja noch die Grube :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!