Seemoks Wanderung vom GTI zum A3 8P Sportback Facelift TDI

  • Ja ihr habt sie nimma alle haha


    Signatur und so weiter halt...

  • Schöner Wagen, gefällt mir sehr !



    Die Rotor Felgen stehen bei mir auch zur Überlegung... aber dann ggf. in 20" :thumbup:

  • Danke Dir,


    oh ja mit 20" machste an deinem nix verkehrt, definitiv Daumen hoch :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Tolle Bilder Dude :love: Die Rotor passen einfach perfekt zu deinem weißen! Sieht stark aus! :)
    Angetan hat es mir aber auch der Golf 5, mega gutes teil! Glaube die Front muss ich mir auch machen :D
    Aber auch der Golf 6 ist super, die ??Denver?? Felgen passen auch dort super und euer Autos pflegen könnt ihr alle super :thumbup::thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Jungs ich danke euch beiden für die netten Comments :thumbup: was die Rotors angeht bereue ich es echt kein wenig ;)
    Kenny auf dem 6er sind es Denver, und sie stehen dem echt gut das muss man lassen. Ja was die Pflege angeht, da sind wir schon ein kaputtes Trio haha, ich hoffe ich bekomm mal demnächst Bilder vom ganzen Trupp zusammen , wenn nicht sogar ein komplettes Shooting. Wäre sehr nice, wobei Kenny ja alle Bilder kennt dank Facebook :D


    Naja und heute war es schon mit meinem nächsten kleinen Projekt soweit, Dach in Schwarz plus den Mittelteil der Lippe in Schwarz sowie die Scheiben getönt, gefällt mir persönlich richtig gut :love: . Wollte erst auch die Seitenspiegel, aber da ist Folierung nit so dolle, hatte an Lackierung gedacht in Zukunft, aber als ich den Wagen dann abholte und sah, "naja die untere Hälfte der Spiegel sind eh schwarz" dachte ich mir, es bleibt so wie es jetzt ist, gefällt mir besser :D


    Anbei paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140416/5bbipxym.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140416/x8lpvty2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140416/z8xr5wvp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140416/m5vm45zk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140416/hfitivjp.jpg]


    Signatur und so weiter halt...

  • Sieht stark aus, hast du fein machen lassen :love:
    ja zum glück sehe ich die Bilder bei Facebook, hier kommen ja nur immer ein paar von den schönen aufnahmen rein :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Danke danke =)


    Ajo muss mich ja auch noch mit anderen Dingen beschäftigen ;)


    Signatur und so weiter halt...

  • merci :love:


    Signatur und so weiter halt...

  • Hey, schicker Audi! Hatte vor dem Golf auch einen in Aussicht bis ich meinen jetzigen dann gesehen habe :D


    Hab mich eben mal durch deinen ganzen GTI Threat durchgelesen und selbst mir wurde das Herz schwer als ich an der Stelle ankam wo es hieß, er kommt weg. Aber kenne die Problematik zu gut... die Menge an Kilometern im Jahr hats bei mir auch gerissen..fahre etwa 40.000 im Jahr und hatte vorher n BMW... Unbezahlbar was den Sprit angeht...


    Hast du die Rotoren neu gekauft? Hab die Gegenstücke gestern beim 6er GTI gesehen allerdings in der VW ausführung ohne die Schaufeln oben, gefallen mir echt gut (also beide) aber so wie ich mir das denke bezahlste für den Satz bestimm 2.5k oder?^^ (ich glaub ich zieh in ne WG damit ich mehr Kohle hab xD)


    Hab dich jedenfalls mal abonniert, kommst ja auch relativ aus meiner Ecke! Sobald meine Haube nicht mehr mit der verschandelten Folie bezogen ist, lasse ich mich danna uch mal auf den Treffen beim CarWash sehen :)



    Grüße

  • Hey Chvcky123, danke für die netten Worte und vor allem dein Mitgefühl bzgl. des GTI's :thumbup:


    Aber du hast vollkommen recht, selbst wenn der sprit bezahlbar ist, man wird irgendwann doch vernünftig....in deinem Fall mit 40.000 sicherlich nochmal ne Ecke schlimmer als bei mir.


    Rotoren habe ich sehr wenig gebraucht zu einem guten Kurs auf Kleinanzeigen bzw. dem A3-Freunde Forum geschossen und persönlich abgeholt, neu sind sie wirklich unbezahlbar, da bist du nahe der 3k ohne Reifen. Und da sie mit Reifen waren und vor allem im echt guten Zustand, konnte man nicht meckern. Wären es neue Felgen geworden, dann die BBS CH-R in 19 in Graphitglanz ohne Motorsport Gravierung hier im Forum über den AlexFFM, da diese auch einen wirklich guten Kurs haben, Rotor war immer eine Alternative, aber da musste der Preis halt stimmen, denn ich wollte sie ja auch per Einzelabnahme eingetragen haben (was mittlerweile erledigt ist), da ich keine Lust mehr auf diese ganze "illegale" /"§/(/)§"§/& habe ;)


    Danke fürs Abonnement auf jeden Fall und hoffe mal das man sich dann iwo mal sieht wenn in der Gegend was geht :thumbup:


    LG


    Signatur und so weiter halt...

  • Serda :D
    Echt schicken A3 haste :thumbup:
    Schon öfters im wahren Leben gesehen und für gut befunden :thumbup:
    Die Felgen mit der Wagenfarbe sind natürlich eine traumhafte Kombi :love:

  • Serda :D
    Echt schicken A3 haste :thumbup:
    Schon öfters im wahren Leben gesehen und für gut befunden :thumbup:
    Die Felgen mit der Wagenfarbe sind natürlich eine traumhafte Kombi :love:


    Hihi danke Dir Kevin :thumbup: woher wohl das kommt, dass dir die Felgen mit der Wagenfarbe gefallen :P


    Mal am WE paar Pics hochladen, gab ja das ein oder andere Update :love:


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!