Tja so ist das
Hier nun die heiligen felgen
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Leider nicht sauber
Getaptalkt
Tja so ist das
Hier nun die heiligen felgen
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Leider nicht sauber
Getaptalkt
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
....Pirelli Felgen gehören auf einen Pirelli GTI, beides hat er nicht.
würde ja die ATS Cup unterstützen
weill BBS fährt fast jeder mit rum oder die nachbauten von Lenso die fast gleich aussehn
würde ja die ATS Cup unterstützen
weill BBS fährt fast jeder mit rum oder die nachbauten von Lenso die fast gleich aussehn
zu Recht
....och da gibt es doch etliches was da passt (wenn Geld da ist)
3 Teilige PLS Rennsportfelgen z.B. oder ATS Stern verdichtet, Revolution Felgen oder für relativ wenig Geld RSL Felgen.
Geil kommen auch Smoor Roadster, sind dann aber alles 13/14 Zoll was natürlich nur mit tiefe aussieht.
Hani, das ist meiner Mutter ihrer, mein Vater ist damals einen Pirelli GTI gefahren aber hat den nicht mehr, das einzige was er behalten hat sind die Felgen
Aber naja jeder hat unterschiedliche Geschmäcker
...nee ist doch Okay für Mutti gehts.
Richtig
Ja mit den Pirellis hat hani schon irgendwo recht. Obwohl ich trotzdem finde dass sie einfach gut zum MK1 passen.
Ich denke für den Anfang werden es erstmal ATS Cup's find die eigentlich ganz passend da sie mit dem schwarz ganz gut zum Auto passen wie ich finde. Welche Größe nimmt man da ohne dass es doof aussieht ohne Tieferlegung? Die 15 Zöller oder 13 Zöller?
Muss mal schauen was am Wochenende rauskommt und mal eine große Liste schreiben was alles ansteht und an welche Stelle die Felgen rücken werden....
Puh, würde sogar eher sagen die 15er
würde auch sagen 15 wobei der dann auch ziemlich aufgesteckt wirken könnte...
Gestern habe ich den Tag mit dem MK1 verbracht und die erste Bestandsaufnahme gemacht. Es sind einige Sachen zu machen, jedoch ist die große Überraschung bisher ausgeblieben
Habe natürlich noch die versprochenen Bilder gemacht!
Die Schilder hinten an der Heckklappe müssen gemacht werden (nur optisch)
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Im Innenraum hier und da mal einen Deckel neu kaufen und die Mechanik vom Handschuhfach erneuern.
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Vorne an beiden Kotflügeln sind kleinere und größere Dellen, die mal gemacht werden müssen. Haben aber zum Glück auch keinen Rost. Am hinteren Radlauf müsste mal der Lack neu, da er da mal der Garage zu nach gekommen ist. Und der klassische Dämpfer der Heckklappe muss ersetzt werden. Das sind aber alles nur optische Sachen. Zur Konservierung müssen die Hohlräume gemacht werden und eben die klassischen Sachen. Motor und Getriebe ist top. Bremsen vorne und Hinten neu. Bremsflüssigkeit neu, Automatikgetriebeöl wird jetzt gemacht und komplett neue Auspuffanlage hat er auch schon
So jetzt noch ein paar Eindrücke vom 1er
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Und hier noch mal die Generationen zusammen
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Schaut doch wirklich super aus der kleine Flitzer. Der Zustand ist sensationell. Da dürfte so manches Museum Interesse dran haben. Die verblassten Schriftzüge am Heck würde ich sogar so lassen - zu einem Oldtimer gehört Patina dazu
sieht doch gut aus
hört sich auch alles vernünftig an
auspuffanlage welche?
Klasse gefällt mir sehr gut
Getaptalkt
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