mocki's weißer MK I

  • Danke Jungs!


    Ja werde auf jedenfall jeden Schritt mit Bildern festhalten, da ich auch eine Umfangreiche Dokumentation zu dem Fahrzeug anlegen werde. Natürlich werde ich euch das nicht vorenthalten! :D



    Bin gespannt wie du ihn wieder her richtest!


    Bitte nicht verbasteln und schön viele Bilder zeigen bitte

    Ja wird alles original bleiben. Keine großen Nachrüstungen o.ä.. Evtl. bekommt er ein paar original Alus aber ansonsten bleib er erhalten!




    Nächster Schritt ist jetzt am Wochenende eine umfangreiche Reinigung und Bestandsaufnahme.

  • ... noch zeitlose Felgen z.B. 3teilige BBS RS u. ggf. ein hochwertiges Fahrwerk und gut.


    Ach so, ein Supersprint Endschalldämpfer mit graden/scharfen 60ziger Endrohr und dann fertig ! Originalteile aufheben u. konservieren. (so wird ich das machen :D )

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja wird alles original bleiben. Keine großen Nachrüstungen o.ä.. Evtl. bekommt er ein paar original Alus aber ansonsten bleib er erhalten![/quote]

    Nächster Schritt ist jetzt am Wochenende eine umfangreiche Reinigung und Bestandsaufnahme.


    :love::love::love::love::love::love:


    Mehr gibts nicht zu sagen! :)

  • nja wenn endschalldämpfer dann 60iger aber schräg nach oben^^


    glückwunsch zum neuen echtes schmuckstück :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • glückwunsch zum neuen echtes schmuckstück


    nja wenn endschalldämpfer dann 60iger aber schräg nach oben

    ..... :thumbdown: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :D


    Ich muss jetzt am Wochenende erstmal sehen, dass ich alles zusammentrage was gemacht werden muss um die Substanz zu sichern. Danach mach ich mir dann Gedanken um alles weitere :)


    VIELEN VIELEN DANK für die ganzen tollen Tipps Leute! Ihr seid echt super! :thumbup:
    Wie ich mich kenne steht nach den ersten grundsätzlichen Dingen zuerst die Felgenfrage an.... :whistling:

  • die sind auch der hammer :thumbup:


    Meine Mum hat noch die originalen Pirellis drauf.. hätte ich 4 loch würde ich die fahren :love:

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!