Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • Wie wär es mit der Autobahnabfahrt Tarp oder Flensburg ? Oder von welcher Ecke kommt ihr?

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Zwischen Wallsbüll und Schafflund ist ein Parkplatz (direkt an der B199), das wäre auch ein Ort wo man sich treffen könnte um dann gemeinsam zum VW und Audi Treffen zu fahren.
    Oder ihr kommt alle zu mir mach Großenwiehe und wir fahren dann gemeinsam los. ;)

    Gruß
    Jörg

  • Ihr könnt euch ja einigen wo wir uns treffen, dank Navifinde ich ja nun überall hin :]. Komme ja aus der Hamburger gegend, etwas westlicher nur, von daher kenn ich mich bei euch da oben ja nicht so aus. :D


    röpi

  • Moin Moin,
    Ich würd' sagen wir warten noch bis 18. oder 19. August wer noch mitkommen will und dann legen wir Ort und Uhrzeit fest. Einverstanden?


    OT: bei euch auch so ein sch**ß Wetter mit Regen und Gewitter heute morgen?

    Gruß
    Jörg

  • Gutn Morgn! hm sorry bin zZ in Berlin(wettertechnisch) hier scheint aber de ganze Zeit schon de Sonne. Ja klar wo wir uns treffen is kurzfristig(paar Tage vorher.)! :P


    stephan

  • Supi,
    dann sind wir ja schon vier:


    Medianer (wahrscheinlich mit meiner Frau )
    HustenSaftSchmuggla(event. m. Kumpel)
    golfivtdi
    Janni


    Janni
    willst Du mit uns zusammen dort hin fahren oder sollen wir dich dort auf dem Platz treffen?

    Gruß
    Jörg

  • Also ich habe mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber so wie ich´s verstanden habe, findet das Treffen an der Ostsee statt und zwar von 20.-22.08. richtig ? Aber wo man sich nun treffen will, hab ich noch nicht ganz verstanden. ?( Ich kann zwar noch nicht 100%ig sagen, ob ich überhaupt kommen kann, aber wenn ja, dann wohl nur für 1 Tag, nicht übers ganze WE. Und wo wollt ihr schlafen ? Zelten ?

  • Hi Jimmy,
    also so ein richtiges Treffen wiird es nicht werden. Wird "nur" ein Sponntantreffen :D
    Wir wollen uns am Samstag den 21.8 treffen (Treffpunkt eventuell bei mir - Ort und Zeit wird aber noch genau abgesprochen)
    Der Plan ist dann gemeinsam für 1 bis 2 Stunden zum VW/Audi Treffen nach Schafflund zu fahren und dann mal schauen... denke irgendwo ans Wasser (kommt na klar auch so ein bischen auf's Wetter an)

    Gruß
    Jörg

  • Bin ab dem 20. also Freitag auf dem Treffen, aber man sieht sich ja dann da ;)

  • Bin auch dabei!
    Hoffe das ich bis dahin meine anlage wenigstens wieder fertig habe!
    Gruss
    Basti

  • Zitat

    Original von Medianer
    Hi Jimmy,
    also so ein richtiges Treffen wiird es nicht werden. Wird "nur" ein Sponntantreffen :D
    Wir wollen uns am Samstag den 21.8 treffen (Treffpunkt eventuell bei mir - Ort und Zeit wird aber noch genau abgesprochen)
    Der Plan ist dann gemeinsam für 1 bis 2 Stunden zum VW/Audi Treffen nach Schafflund zu fahren und dann mal schauen... denke irgendwo ans Wasser (kommt na klar auch so ein bischen auf's Wetter an)


    Ah jo, dann schlagt mal was vor, wo das Treffen nun stattfinden soll. :D
    Also sonst können wir uns ja erstmal bei Medianer treffen und danach zum Treffen cruisen. :) Danach dann an´s Wasser und saufen. :D Ach nee, geht ja nicht, muß ja noch fahren. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!