Thommy's raGT.

  • Hi Thomas,


    E-MFA ist ne sinnvolle Erweiterung! Ich nutze meine täglich.


    Das RCD510 wird Dir mit Sicherheit auch freude bereiten! Warst Du schon bei Deinem Teiletubbie wegen des Doppelfakragehäuses?


    Von Unterwegs geschrieben

  • Sehr schöne Neuerungen. Das Foto vom Radiotausch sieht aus wie eine Aufnahme vom Ground Zero :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht sehr gut aus. Bau ein das Radio. Das mit dem Fakra Stecker, hätte ich dir auch sagen können ^^
    Der Tacho sieht sehr gut aus. Will auch große MFA ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ralfer, 'Ground Zero' wurde gestern erfolgreich geschlossen.


    Thodai, der 'Teiletubbie' beim :) war ein richtiges Schätzchen. Er meinte so einen Adapter gäbe es nicht. Das müsse der Mechaniker anpassen, sodass das Auto stehen bleiben muss. Bin kurz ins Auto gegangen, hab kurz nach der TN gegooglet, wieder rein & meinte 'Bestellen Sie mir bitte Teil XY' - 'Sie meinen, das passt?' - 'Ja.' Der Mechaniker musste erst ernsthaft noch vorbei kommen & das bestätigen. Ein Spitzentyp dieser Teilemensch.
    Jetzt funktioniert aber alles. Müsste das Adapterkabel nehmen - für eins 25.00. Ist die teure Variante für den Fakra-Anschluss, aber das neue Radio entschädigt dies.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/07/u3uqy7y3.jpg]


    In meinen Augen eine Pracht. Das Menü mir den roten Akzenten passt perfekt zum Lenkrad. Aus dem Bild sieht man nun auch ganz gut das neu gesattelte Lenkrad - nicht wie beim 5er üblich mit gelochtem Leder bei 3 und 9 Uhr, sondern genau umgekehrt - quasi wie beim 6er Lenkrad. Gefällt mir persönlich sehr & haptisch bin ich jede Fahrt auf's neue begeistert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Wow. Hammer. Komme nächstes Wochenende Bitte zu Thodai. Dann kann ich den Golf mal in echt sehen ^^


    Oha. Da weiß ich ja mehr als der Teilemensch ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hallo Thommy,


    von mir auch noch Glückwunsch zum Master nachträglich.


    Schöner 5er den du da hast, muss man sagen und die bisherigen Veränderungen sind einfach Sahne :thumbup:


    Was mich intressiert, bist du mit dem Umbau der Tachonadeln weitergekommen und wo/wie hast du dein Lenkrad satteln lassen (sieht Klasse aus)


    Weiter so!


    Gruß Jannik

  • Wow. Hammer. Komme nächstes Wochenende Bitte zu Thodai. Dann kann ich den Golf mal in echt sehen ^^


    Das würde ich sehr gerne tun. Leider ist genau das Wochenende ist sehr stark verplant,
    Aber es gibt sicher eine weitere Möglichkeit bei der wir uns zusammen finden. :)



    Was mich intressiert, bist du mit dem Umbau der Tachonadeln weitergekommen und wo/wie hast du dein Lenkrad satteln lassen (sieht Klasse aus)


    Danke, Bauchbieber! Das Lenkrad hab ich bei einem Anbieter (Lederraeder_eu) in der Bucht beziehen lassen. War vergleichsweise günstig & mit der Qualität bin ich zufrieden. Jetzt mit wieder vorhandener Freizeit muss der Tachonadel-Umbau wieder aufgerollt werden. Hatte schon 1-2 Nadeln fertig, aber da gab es unschöne Sekundenkleber-Macken.


    Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Sehr schön das Lenkrad und das Radio. Wertet den Innenraum enorm auf. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das Lenkrad ist der Hammer!
    Dazu musst Du mir bald mehr erzählen!


    Von Unterwegs geschrieben


  • Dazu musst Du mir bald mehr erzählen!


    Gernstens! Sehen uns sicher in absehbarer Zeit, dann kannst dich davon überzeugen.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Entschuldigt denn Doppelpost, aber es hat sich etwas getan.


    Endlich hat der lange herumliegende Sagitar Einzug gehalten. Das sieht doch gleich wesentlich wertiger aus.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/egy4upuj.jpg]



    Zudem konnte ich nicht länger warten bis das Klimabedienteil umgelötet ist, sodass ich es 'unfertig' eingebaut habe & es funktioniert auf Anhieb - bis auf die Memory-Funktion (Danke an dieser Stelle an Thodai für den Tipp).


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/erusu7av.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/mutubeba.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Schicken Golf hast du, gefallt mir :thumbup:
    Radio und Klimabedienteil kommen gut :thumbup:
    Bin gespannt was du draus machst ;)

  • Da haben das obere und das untere Ende der Mittelkonsole eine Aufwertung bekommen, die dem Radio in der Mitte gerecht wird. Sieht nun sehr stimmig aus :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • :thumbup:


    Top!


    Nur drei Buchstaben, ...sorry, aber treffender als der Ralf kann man es nicht sagen!
    Ralf, gibs zu, Du hast da irgendwo ein Buch mit Umgangsformeln, Floskeln und Sprüchen rumliegen! :D




    Von Unterwegs geschrieben

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/19/qetuzuru.jpg]


    Das Heck erfuhr ein kleines aber feines Upgrade, um das Konzept der glanzschwarzen Elemente weiterzuführen.


    Der untere Teil der Stoßstange kommt unter Umständen auch noch in den Genuss von schwarzem Lack oder schwarzer Folie.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!