Mein Golf V R32

  • gerade dann würde, mit der schwarzen Oberseite des Armaturenbretts, ein schwarzer Himmel passen.


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der steht soweit ja sahne da :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • gerade dann würde, mit der schwarzen Oberseite des Armaturenbretts, ein schwarzer Himmel passen.


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der steht soweit ja sahne da :thumbup:


    Du sagst es ;)


    mal schauen was nächsten Winter so kommt :whistling:

  • Die Lederfarbe nennt sich Latte Macchiato und ja da war ich drin. Warum fragst? ^^

    Kann man die trinken? :P


    Weil ich diese Farbe+Bremsanlage+Felgendesign noch in Erinnerung habe :D
    Mich interessiert deine Vorderachse. Welche Maße haben die Felgen? ET? Hast du Spurplatten dran? srs-tec?


    Grüßli mit Müsli


    PS: Ich war auch in der Gruppe :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Kann man die trinken? :P
    Weil ich diese Farbe+Bremsanlage+Felgendesign noch in Erinnerung habe :D
    Mich interessiert deine Vorderachse. Welche Maße haben die Felgen? ET? Hast du Spurplatten dran? srs-tec?


    Grüßli mit Müsli


    PS: Ich war auch in der Gruppe :D

    nein kann man leider nicht trinken :D


    19x8,5 ET 45
    SRS-TEC
    10er Platten pro seite sprich et35 va


    Wenn du oz ultras oder super fährst dann kommst glaub um die Platten rum. Weis grad nicht mehr welche von den beiden Felgen es war.


    Die Bremse schränkt deine Felgenauswahl stark ein.


    Welcher der anderen R32 Fahrer warst du in der Gruppe? :D

  • Ja hat er. Wie schon oben gesagt hab ich die Innenraumfarbe Latte Macchiato :rolleyes:

    ist das Bild aktuell? Wenn ja, dann schmeiße ich mal die Golf 6 / Passat / Jetta Schalter/Warnblinker als Veränderungsmöglichkeit in den Raum :)


    Aus diesem Winkel sieht es so aus, alsob man noch einiges aus den Sitzen holen kann. Ich habe meine Sitze letzten Monat erst gesäubert mit Lederbürste und Petzoldts Reiniger und bin absolut begeistert und empfehle jedem seine Lederausstattung ab und zu zu reinigen 8o

    Insta: boffboff_cupra


  • Das ist der Airride R32. schwarz. S6 TFL. gammlige Kotis :P

    Die sind nicht gammlig! Ich hab nur ein paar braune Sticker angebracht.


    10er Platten NUR vorne? Das geht? Dachte das wäre nicht eintragbar :huh:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ist auch nur eintragbar in Verbindung mit der dicken Bremse...
    Ohne dicke Bremse würde es nicht funken ;)

    richtig. damit die freigänigkeit der bremse/felge gegeben ist darf man auch nur vorne platten fahren (so wurde es mir damals erklärt) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!