Mein TSI United

  • Sehr schöner Golf :) vor allem das Heck und der ESD gefallen mir sehr gut :D;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • Die LED KZB vom Golf 6 ist anscheinend bei jedem Golf ein Glücksspiel. Manche brauchen den Adapter, andere wiederum nicht.


    Bei mir funktioniert sie immer (ohne Adapter) und spuckt alle zwei bis drei Monate mal ne Meldung raus. Dann mach ich einfach die Zündung aus und wieder an, dann ist es weg. Und die Helligkeit ist auf jedenfall nicht ganz so grell wie bei den Dectane.

  • Ein wirklich feiner Golf, den Du Dir da ausgesucht hast. Die Farbe passt, das United Sondermodell bringt schöne Sachen mit und der Motor ist ebenfalls nicht zu verachten. Zur KZB: nimm die originale von VW. Hatte die von Dectane mal ein halbes Jahr drin - die ist viel zu hell. Wirkt billig. Die vom Golf VI leuchtet sauber und gleichmäßig aus, hat eine reinweiße Lichtfarbe und trifft das Idealmaß an Helligkeit. Selbst wenn die Fehlermeldung kommen sollte kannst immer noch die Widerstände zwischensetzen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke erstmal an alle. :)


    Passen die vom G6 auch genau rein? Die sind ja meine ich zum klicken und bei mir sind die geschraubt.


    Das heisst also selbst wenn die Fehlermeldung kommt, funktioniert alles weiterhin?
    Wenn ich das richtig verstanden habe muss dieser Fehler auch nicht extra gelöscht werden?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • ja die passen, brauchst nix schrauben einfach einklicken. 100% plug n play. und die fehlermeldung muss auch nicht zwingend gelöscht werden. daher, kannst echt nix falsch machen :thumbup:

  • Beim 5er is die KZB auch nur gesteckt. Geschraubt is nur die Abdeckung. Damit du die Glühbirne wechseln kannst



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Beim 5er is die KZB auch nur gesteckt. Geschraubt is nur die Abdeckung. Damit du die Glühbirne wechseln kannst



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    das stimmt :thumbup: einfach rausclipsen stecker ab auf die neuen drauf und einclipsen fertig :D

  • Ich habe meine KZB gerade bei Kufatec bestellt. Ich hoffe mal das ich den Adapter nicht auch noch brauche :S :D


    Ach ja, was sich bis jetzt noch getan hat am Auto: Ich hab mal meine Türen vorne gedämmt mit Alubutyl und ein bisschen von ner Dämmmatte. Macht echt viel aus, es vibriert nichts mehr :thumbup: Ich weiß, ich hätte auch direkt ein neues 3-Wege-System einbauen können wenn ich mal dabei bin aber vielleicht kommt das nachträglich noch rein nächsten Jahr.

  • United... what else ? :P


    Schöner Golf, bin auch auf Veränderungen gespannt =)


    Wünsche dir all Zeit gute Fahrt und viel Spaß.


    P.S Die KZB vom 6er is mir persönlich zu dunkel, Kufatec macht sich besser ;)

    Gruß



  • Epic# danke :D


    So die G6 LED KZB ist jetzt seid ein paar Tagen drin, zum Glück ohne Fehlermeldung :D Gefällt mir echt gut nicht zu hell nicht zu dunkel:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/ygemumy2.jpg]


    Hier mal noch ein Bild, auch wenn jeder weis wie das ganze dann aussieht.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Ich suche Folie für das VW Zeichen am Heck als Hintergrund. (Zeichen selbst soll schwarz werden)


    Gibt es Folie in genau dem Farbton?? ?( Habe nichts speziell dafür hier im Forum gefunden und im Internet über Muster kann man das nur sehr schwer beurteilen ob man den Farbton trifft finde ich..


    Was meint ihr, wenn das VW Zeichen schwarz glänzend wird, eher matt oder auch glänzend den Hintergrund?

  • unterschiedlich, persönlich finde ich matt im Hintergrund schicker, lässt das lackierte logo besser wirken!
    du kannst das beides entweder mit folie machen, oder lackieren!

  • Wollte es nicht lackieren. Schwarze Folie hab ich , nur nicht die graue.
    Hält die Folie eigentlich richtig? Das ist ja nicht glatt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!