hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Gestern hat die Versicherung nun das endgültige OK für eine Neulackierung bei einem anderen VW Händler gegeben. Mal sehen was dabei rauskommt, bin eigentlich recht zuversichtlich da die mein Heck ja dort auch gut hinbekommen haben.


    Habe heute meine silbernen GTI Zeichen im Grill und auf der Heckklappe gegen die originalen Roten ausgetauscht. Seit einigen Wochen liefert VW den Performance ja mit roten Zeichen aus. War erst etwas skeptisch wie das auf dem roten Auto aussieht, aber das Ergebniss gefällt mir.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1ikutn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2hru8u.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehen gut aus die Embleme in der Komposition.


    Dann steht der neuen Lackierung nun nichts mehr im Weg. Hoffentlich passt es danach. 8)


    Gruss Tom


  • Habe heute meine silbernen GTI Zeichen im Grill und auf der Heckklappe gegen die originalen Roten ausgetauscht.



    Hast du ne Teilenummer?

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Jepp, hier die Teilenummern:


    5G0 853 679 P WYR


    5G0 853 675 AC JZQ

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schaut sehr gut aus, auch (und vor allem) die Details sind wichtig :)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Sieht gut aus :thumbup: Aber ich würde immer noch die ganzen Gitter lackieren lassen.



    german engineering on board

  • Mir gefällt es auch und nun weiß ich auch, warum es mit mal diese roten GTI Embleme gibt. :P

  • Moin


    Heute vor genau einem Jahr habe ich für den GTI unterschrieben :)


    In Sachen Stoßstange werde ich noch verrückt...


    Am Tag des Termins zur Neulackierung hat der Lacker von dem Händler dann Angst bekommen und wollte es lieber doch nicht lackieren weil er sich nicht sicher sei ob er es besser hinbekommt. Mir wurde vorher wochenlang versichert das sie es hinbekommen.


    Es kann doch nicht wahr sein das niemand in der Lage ist die Stoßstange passend zum Auto zu lackieren....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oh man :pinch:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Sind die alle unfähig bei euch?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hab irgendwie auch die Erfahrung gemacht das manche Lackierer einfach nur Geldgeil sind und garkein Bock auf ihre Arbeit haben. Der verdient doch Geld dabei und wird vorher mit ein paar Test-Schablonen den Rot-Ton treffen?!

    GTI Performance Facelift | deep black
    HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35

  • junge junge. :thumbdown:
    und die nennen sich bei euch alle meisterbetriebe? :wacko:


    bring den karren hier her und dann läuft das, wie geschnitten brot



    german engineering on board

  • Zitat

    hab irgendwie auch die Erfahrung gemacht das manche Lackierer einfach nur Geldgeil sind und garkein Bock auf ihre Arbeit haben. Der verdient doch Geld dabei und wird vorher mit ein paar Test-Schablonen den Rot-Ton treffen?!



    Tja kaum ein Lacker wird für solche Test Schablonen bezahlt. Deswegen absoluter Bullshit was du da redest! Alle wollen sie billig billig und kosten sparen. Dann darf man nicht weinen das es nicht passt!


    hypuh habe dir doch ein Lacker genannt, warst du da schon ?

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!