Canon 600D oder Sony SLT-A58K

  • Also ich bin halt sehr verärgert darüber, dass ich keine Nachricht über Nichtzustellbarkeit habe aber trotzdem kein Paket hab. Da stinkts also schon.
    Das Zweite ist, dass ich mir extra heut Zeit nehme und dann bekomm ichs jetzt vielleicht nicht mal.
    Zu der Unterschrift kann ich nur sagen: wenn einer der Nachbarn die ich nicht kenne sagt er ist ich, dann schreibt eben er meinen Namen hin. Aber wer er wirklich ist kommt dann nie auf und das Paket auch nicht mehr. Versichert ists ja nur bis 510€.
    Werd Amazon mal anschreiben bezüglich eines Hinweis wie zB :"Der Warenwert Ihrer Lieferung übersteigt die Versicherungssumme, möchten Sie eine andere Versandart wählen?".
    Fände ich schon gut wenn die darauf hinweisen würden.



    EDIT: des Rätsels Lösung - der Herr von der Post hat das Paket an der Unteren ***-Strasse 10 statt an der Oberen ***-Strasse 14 abgelegt.
    LOL

    Einmal editiert, zuletzt von Supapeda ()

  • Okey das ist wirklich hart 0o
    fährst du da jetzt hin oder wie machst du das??



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ja ich war heut Morgen gleich da, zum Glück war Jemand zu Hause und ich hab das Paket bekommen. Leider hat der "Empfänger" es geöffnet, aber als er die Rechnung gesehen hat wusste er, dass es nicht seins war. Der Rest war noch original drinnen mit Füllmaterial usw., sogar zugeklebt hat er es wieder =)
    Danach hab ich bei der Post-Hotline bescheid gesagt, die waren auch froh ;)


    Heute Abend gehts ans auspacken und Anleitung lesen.
    Das mache ich immer und bei allen Geräten. Manchmal stehen da Dinge drin, die man sonst nie erfährt! Ernsthaft!

  • Zitat

    Passt zwar nicht ganz zur Überschrift, aber...


    ...sind 829 Euro für eine Canon 700D + EF-S 18-135 mm IS STM + 64GB SanDisk ultra ok ?


    Finde ich zu teuer, dass gibt es auch günstiger.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Finde ich zu teuer, dass gibt es auch günstiger.


    Meinst du wirklich. Habe nun schon eine ganze Weile das Internet durchforstet, aber was ich bist jetzt gefunden habe ist nicht wirklich günstiger.


    Zum Beispiel hier. Da ist aber auch keine Speicherkarte dabei. Amazon und Co. sind preislich fast gleich.
    Hat noch jemand einen Geheimtipp?

  • Habe bisher auch noch keinen wirklich billigeren Preis für die 700D gesehen. Aber die D-Reihe kann ich echt empfehlen. Ich habe mir vor ein paar Wochen die 600D gekostet, das Vorgängermodell, welches ungefähr die Hälfte kostet. Da ich vor allem einen Foto Drucker besitze, war mir die Qualität der Farben wichtig. Die sind perfekt zwischen Kamera und Drucker abgestimmt, zumindest bei der D600 und dem Canon MG7150 PIXMA, den ich mir damals von hier *Werbung entfernt* ausgesucht hatte. Ob die 700D es wirklich wert ist, ist schwierig zu sagen, ich bin (noch) mit meiner 600er zufrieden. :)


    LG

    "Dat Car!"

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

  • Hi
    Also "die D-Reihe" gibt es so nicht. D heisst bei Canon nur "digital".
    Die Reihen die es gibt sind die 1,2 oder 3-stellige Bezeichnung wie 7D, 70D und 700D.
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!