Wer pennt wo???

  • ist denn schon alles ausgebucht?
    Kannst ja am Tag der Anreise ja nochmals anfragen, vielleicht ist ja was frei geworden?

  • Ich hab Gott sei dank ein Zimmer! Und die Buchungsbestätigung nehme ich auch mit! Man kann ja nie wissen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Krass, wie oft ich jetzt schon gelesen habe das das Hotel ausgebucht ist. Habe eben noch das letzte Zimmer bekommen, besser gesagt, eine Ferienwohnung, aber zum Preis vom Einzelzimmer :D :D :D


    hoffe nur das es bis dahin auch noch auf meinen Namen reserviert ist :(


    Aber wenn ich es hab und jemand net unterkommt, naja denk schon das eine Ferienwohnung net grad die kleinste ist,kein Problem wegen aufnahme hehe ;)

  • Zitat

    Original von fire & ice
    Aber wenn ich es hab und jemand net unterkommt, naja denk schon das eine Ferienwohnung net grad die kleinste ist,kein Problem wegen aufnahme hehe ;)


    Meld! :D

  • Zitat

    Original von fire & ice
    Krass, wie oft ich jetzt schon gelesen habe das das Hotel ausgebucht ist. Habe eben noch das letzte Zimmer bekommen, besser gesagt, eine Ferienwohnung, aber zum Preis vom Einzelzimmer :D :D :D


    hoffe nur das es bis dahin auch noch auf meinen Namen reserviert ist :(


    Aber wenn ich es hab und jemand net unterkommt, naja denk schon das eine Ferienwohnung net grad die kleinste ist,kein Problem wegen aufnahme hehe ;)


    also allmälig find ich das auch komisch ...


    also als ich angerufen hab hab ich das letzte zimmer bekommen freitag bis sonntag ... die suite zum preis von nem normalen zimmer weils das letzte war. ?!?!
    net das die uns da verarschen :D und alles durcheinander buchen ;)



    Gruß aNNa

  • Schipps Zimmer wurde doch z.B. wieder frei nachdem er abgesagt hat. Wird sich wohl immer ab und an wieder was tun, also immer nochmal nachfragen, vielleicht habt ihr ja Glück.


    Zitat

    Original von fire & ice
    Krass, wie oft ich jetzt schon gelesen habe das das Hotel ausgebucht ist. Habe eben noch das letzte Zimmer bekommen, besser gesagt, eine Ferienwohnung, aber zum Preis vom Einzelzimmer :D :D :D


    @ Simon


    Super dasses noch geklappt hat


    Jetzt steht der gemeinsamen Anfahrt nix mehr im Wege ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Wie gut das ich mir die Buchung per Fax hab schicken lassen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja, der Anfahrt steht echt nix mehr im Wege, aber ich denke das ich echt nochmal heut abend anrufen werde um mir ne Bestätigung zu holen damit das Zimmer auch wirklich meins is...


    Wenn ich da hinkomm und hab nix zu pennen... wär echt toll X(


    dj_chriz:


    Kein Thema, muss mir nur mal die Bude anschauen, hehe...

  • Wäre vielleicht net schlecht, dass diejenigen, die ein Zimmer haben, aber doch net anreisen können, hier vielleicht Bescheid geben würde, damit man das freigewordene Zimmer anderweitig vermitteln kann. Gibt nämlich sicherlich einige, die nicht zum Treffen kommen werden, weil es keine Zimmer mehr gibt und campen nicht in Frage kommt. Wäre nur allzu fair finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Wäre vielleicht net schlecht, dass diejenigen, die ein Zimmer haben, aber doch net anreisen können, hier vielleicht Bescheid geben würde, damit man das freigewordene Zimmer anderweitig vermitteln kann. Gibt nämlich sicherlich einige, die nicht zum Treffen kommen werden, weil es keine Zimmer mehr gibt und campen nicht in Frage kommt. Wäre nur allzu fair finde ich.


    Ja, das wäre wirklich super und mehr als fair

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Wäre vielleicht net schlecht, dass diejenigen, die ein Zimmer haben, aber doch net anreisen können, hier vielleicht Bescheid geben würde, damit man das freigewordene Zimmer anderweitig vermitteln kann. Gibt nämlich sicherlich einige, die nicht zum Treffen kommen werden, weil es keine Zimmer mehr gibt und campen nicht in Frage kommt. Wäre nur allzu fair finde ich.


    Oder falls in einem 2-Bett Zimmer noch ein Bettchen frei wird/ist.

  • So, habe jetzt meine Bestätigung bekommen (Ferienwohnung). Muss dann halt morgens zum Hotel fahren aber das bricht mir keinen ab. 44€ die Nacht...


    Also wenn ich noch ein paar Betten in der Wohnung frei habe kann ohne Probleme jemand noch da pennen... DJ_Chriz hatte sich ja schon vorgemerkt, hehe :D

  • Hallo fire&ice


    hatte sich eigentlich noch wer auf Deinen Post hier gemeldet? Ich würde sonst mit einem "Mit-"Moderator in einem Zimmer unterkommen und so hättest Du wieder was frei.


    PS: Dein PN ist voll.

  • Alles klar, habe es eben mal ein wenig bereinigt... ok also wie gesagt, wenn jemand nicht weiss wie er unterkommt... denke mal das in der Bude mindestens zwei Betten stehen werden!

  • Ich hätte evtl Interesse, aber wenn dann nur von Sa auf So.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!