Wer pennt wo???

  • :D ich schlaf im hotel :)


    hab eben angerufen und das letzte zimmer bekommen ... und weil es das letzte zimmer war, bekomme ich die suite :D hehe



    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Hotel letztes Zimmer Sa-So :D


    Für Fr-Sa muss ich mir noch was einfallen lassen. :(

  • ahhh net wirklich oder? alle zimmer belegt dann muß ich ja wirklich ins zelt ;(

  • Zitat

    Original von syncros
    ahhh net wirklich oder? alle zimmer belegt dann muß ich ja wirklich ins zelt ;(


    Bei mir aufm Hänger ist noch Platz! :D

  • Letztes Zimmer??? Ich habe noch eins bekommen und schlafe somit auch im Htel. :D

  • Hä? Ich habe heute gerade nochmal angerufen und ist nix zu machen für Fr-Sa. Habe nur eins SA-So bekommen **schnief ;(

  • Sasch


    Dann schau mal bei HRS. Vom 23.-25.7. Gibts da noch was. LINK

  • hmm wollte eigentlich ins hotel, aber so wie es aussieht werd ich wohl auch zelten müssen...


    schade aber naja, letztes jahr hab ich es auch überlebt, nur die dusche ist nicht so das ware...



    mfg strike

  • Zitat

    Original von syncros
    wir fallen einfach bei den hotelpennern zum warmduschen ein :P



    10min Warmduschen= 2,50 Eruo :P :D


    Gruß


  • maximal nen bier :D

  • Gibts dort in der "Nähe" noch nen anderes Hotel? Ansonsten werd ich wohl auch unter die Camper gehen.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Gibts dort in der "Nähe" noch nen anderes Hotel? Ansonsten werd ich wohl auch unter die Camper gehen.


    nein, gibt es nicht ;)

  • Okay, dann werde ich auch zelten gehen. Dann können wir "Die Camper" spielen :D!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!