Wer kommt schon Freitag?

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ui 180 Durschnitt! Das hab ich ein einziges Mal auch geschafft.
    Stecke Hamburg -> Sauerland. Uhrzeit 22:00 Uhr. Durchschnittsverbrauch von 23,8 Liter auf 100km, Topspeed laut Tacho (Bergab im Windschatten eines 911ers) etwas über 260. Durchschnittsgeschwindigkeit von 182km/h.


    aNNa vielleicht können wir ja dies mal aus 3 Spuren 4 oder 5 machen. :D


    Da mach ich mit !! und mach mal was schneller die fotos :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    Nein keinen 1.8 T, nen verdammt heißen 1.6er an dem Tag.


    Wie, einen 1.6er mit max. 105PS und einer eingetragene max. Höchstgeschwindigkeit von um die 190 km/h?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • irgendwie offtopic



    also wir waren schon echt verdammt schnell an diesem morgen unterwegs und auch richtig alleine.


    weis noch das alle rumgestöhnt haben ich wäre gefahren wie die letzte sau und ihre tanknadeln würden sich so schnell bewegen..


    kann da nur lachen TDI sei dank... :D


    aber 180 km im Schnitt is ein bissl viel Feldi...... aber schnell waren wir auf jeden Fall


    eher selten unter 190 (aber da biste auch immer im Rückspiegel verschwunden und wir drei mit richtigen Motoren mussetn auf dich warten :D 8o)



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • @ Boozer
    sag mal war das da
    dieser Audi der "spielen" wollte? :D :D :D


    Kann das eigentlich sein das wir total OT sind. :D

  • ich hatte nen durchschnitt von 180, wegen mir auch 179! basta! bin doch net blind! und jetzt zurück zum thema!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von TheZero
    @ Boozer
    sag mal war das da
    dieser Audi der "spielen" wollte? :D :D :D


    Kann das eigentlich sein das wir total OT sind. :D


    Richtig !!!
    Ich bin dafür dass wir ruhig was OT posten können !! Ist ja alles nur vorfreude aufs treffen :D :D

  • Hihi.
    Das war mal wieder einer von der Sorte : hab isch Audi Cabrio, machst Du platz mit Deinem Proll Golf.
    Und sack isser von nem Pampasbomber verblasen worden. Hihi.


    Jo freu mich auch schon richtig aufs Treffen.

  • kann ich irgendeinem evtl noch eine gecleante heckklappe mitbringen?
    habe noch eine zu hause liegen und wollte die für 120€ verkaufen!!!

  • Ich kann doch leider nur am Samstag kommen, aber Hauptasache man ist dabei. :D



    Gruß Thorsten

  • ich kann auch erst sa morgen starten

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich kann auch erst sa morgen starten


    Hoffentlich haste dann Deine Box aufgeschnallt. Hatteste ja am Sonntag leider nicht drauf, würd ich gerne mal sehen. :D

  • die box ist wie ein bremsfallschirm! :(

  • denke ehr nicht, wenn ich sa zum aartalsee fahre und sonntag nach kerkrade hätte ich einen verbrauch von einem benziner! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!