Wer kommt schon Freitag?


  • Nein auch net am Monatsanfang :D - weil die "Zahlen" bekommst du erst am Monatsende und musst sie am Monatsanfang auswerten und dies berichten :D :P


    Vor zwei Monaten wusste ich nocht net ob ich komme ;) - und es ist von Firma zu Firma unterschiedlich und es kommt auch auf deine Position im Unternehmen an. Bis du entbehrlich für diese Zeit oder net ;) - also meine Chefin lässt mich zu dieser Zeit sehr sehr ungerne gehen :(


    Wenn du Lackierer bist und 5 andere lackierer sind auch im betrieb kann der eine auch mal die Arbeit des anderen machen, weil er weiß wie es geht ;) Bei uns in der Firma ist dies leider net so. jeder hat seinen Bereich :))


    Aber ist ja auch wurscht :))


    gruss


    dennis

  • Wenn ich das richtig verstehe dann kannst du immer nur zwischen 10 und 20 Tag eines Monats frei nehmen :P ;) :D



    Ja verstehe schon, das manche leute für gewisse berreiche fast unentbehrlich sind!


    Aber dann muss die Firma eben für ersatz in der Zeit sorgen, istz schlisslich dein recht restzeitig vorangekündigten Urlaub zu nehmen!


    Gruß


  • Und jetzt wieder topic - bin wohl vom Thema abgewichen - :( :P

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Boozer
    Also mit vier autos kann man auch schon viel spaß haben !! Oder rasmus ? Ich sag nur heimweg von kassel :D :D
    *augenzwinger zu anna und dash*


    Oh ja. Vorteil dabei ist das man noch richtig zügig unterwegs ist wenns
    "nur" ein paar Autos sind. Aber Spaß hats auf jedenfall gemacht.

  • Ja, weil man die ganze AB blockiert, besonders wenn nen MB, Audi oder BMW vorbei will und nicht kann :D :P


    Gruss


    dennis

  • tja wenn man aus zwei spuren drei macht dann bringt das schon spass mitsich :D *zurückzwinker*


    das erinnert mich wieder an das ekelhafte tier <--- ?( was ich nachher an der scheibe kleben hatte ... hehe.



    Gruß aNNa

  • Kolonne ist nur geil! Denke da zum einen an die Fahrt nach Düsseldorf am 02.05.04, das war super Timing oder Semah? Und an die Fahrt nach Mannheim, MisterGolf4 "Dann fahren wir so locker 140 - 150 ok?"
    "Klar, kein Problem". Was sagt meine MFA in Mannheim Durchschnitt 180 ! Nur geil, und wir waren 4 Autos! MisterGolf4, Boozer, großerSchumi und ich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Klar war geil nach düsseldorf!
    8o180 Durchnitt, das schafft meiner nur auf gerade strecke mit 5km anlauf :D

  • Kann mal jemand ausrechnen wie schnell man die ganze Zeit fahren muß, um auf 180 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit zu kommen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Feldi
    Was sagt meine MFA in Mannheim Durchschnitt 180 !


    das glaub ich dir net ... dann würdst du da ja mit ~250 herballern und ich glaub net das dein wägelchen das schafft. ;)



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Kann mal jemand ausrechnen wie schnell man die ganze Zeit fahren muß, um auf 180 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit zu kommen? :D


    Das ist mit einem Golf der 200-220 läuft eigentlich nicht zu schaffen. 8o
    Irgendwann fährt man ja mal los und muss beschleunigen , ich mein, ich fänd's schon cool wenn mein Golf auf Knopdruck innerhalb eines Sekundenbruchteils von 0-Topspeed beschleunigt. Und wenn ich über mehr als 100km nicht einmal bremsen müsste und wenn ich am Ziel im Bruchteil einer Sekunde von Topspeed auf Null bremsen könnte :rolleyes:

  • man leute, wir sind 220 km autobahn gefahren. ich hatte auf der mfa 180 durchschnitt. fragt doch mistergolf4, boozer oder schumi. ich hab auf den 220 km ne halbe tankfüllung weggeballtert! das hatte ich sonst noch nie.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ui 180 Durschnitt! Das hab ich ein einziges Mal auch geschafft.
    Stecke Hamburg -> Sauerland. Uhrzeit 22:00 Uhr. Durchschnittsverbrauch von 23,8 Liter auf 100km, Topspeed laut Tacho (Bergab im Windschatten eines 911ers) etwas über 260. Durchschnittsgeschwindigkeit von 182km/h.


    aNNa vielleicht können wir ja dies mal aus 3 Spuren 4 oder 5 machen. :D

  • Wenn man um 6... uhr losfährt hat man meistens freie Bahn.
    Nein keinen 1.8 T, nen verdammt heißen 1.6er an dem Tag.
    Hab gedacht das Teil gibt jeden Meter den Geist auf.
    Ich hing zwischen Murat (V5), Andy 130 (PS PD) und Frank (1.8T).
    Alles was ging!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!