Wer kommt schon Freitag?

  • Oooooooooooooch Silvi! Mach keinen Scheiss!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Oooooooooooooch Silvi! Mach keinen Scheiss!



    ...ich würd vorschlagen wir treffen uns einfach mal extra im etwas kleineren keis....zb auf´n nrw treffen oder so.... :)

  • Ich könnte kotzen, ich will den Bo sehen. X( Der sieht schon auf den Bildern verschärft geil aus! Wann hast Du denn sonst mal Zeit Silvi?
    Wir wissen ja noch net mal, wann das nächste NRW Treffen ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Es heisst die Bo ! sie ist ein weibchen !!!


    alex du kommst dann einfach zum nächsten NRW treffen zu uns rauf, ich denke das wird auch nimmer all zu lange dauern.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ...ich würd vorschlagen wir treffen uns einfach mal extra im etwas kleineren keis....zb auf´n nrw treffen oder so.... :)


    DAGEGEN !


    Will den BO auch mal Live sehen! Pleaze.

  • Zitat

    Original von nh4u
    DAGEGEN !


    Will den BO auch mal Live sehen! Pleaze.


    me2

  • boar ... es heisst DIE BO !!!!!


    Und wenn er net kommt dann wirds wohl seine gründe haben oder ?! ... lasst ihn halt.



    Gruß aNNa


  • Nunmal nicht gleich so gereizt klein aNNa ! ;)

  • sorry ... kma gereizt rüber hast wohl recht .... war aber gar net böse gemeint.


    <---- ganz lieb ist :)


    Gruß aNNa

  • Wann werdet Ihr denn eigentlich alle so am Freitag eintrudeln?

  • und es heißt doch "der bo", ich schätze mal das die wuppertal kolonne gegen 18.45 uhr an olpe süd sein wird. dann sind wir schätzungsweise mal gegen 20 - 20.30 uhr am see. wenn alles glatt geht!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    und es heißt doch "der bo", ich schätze mal das die wuppertal kolonne gegen 18.45 uhr an olpe süd sein wird. dann sind wir schätzungsweise mal gegen 20 - 20.30 uhr am see. wenn alles glatt geht!


    hoffentlich, weil es ist ja Ferienanfang und es werden bestimmt einige Staus sein :(


    Gruss


    dennis

  • also ich finde ja das die zeiten irgendwie richtig spät sind.....


    das sind wie im leben nicht vor 9 uhr am see.... X(


    offendlich halten noch ein paar leute mit durch wollen doch noch richtig schön einen heben......



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • och andy! mach keinen scheiß! wir fahren ganz easy dahin, machen schon an olpe süd was party. bleibt es dabei, das wir köln-bonner so gegen 16 - 16.30 uhr dahin fahren wollen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!