Wer kommt schon Freitag?

  • also ich denke ich werde dann wohl auch schon nen bisschen früher in
    Olpe-Süd auftauchen. Werde dann so gegen 17:45 bis 18:00 schon da
    sein und auf den Rest warten. :D




  • Ganz meine meinung!
    Viel zu Spät!
    Wenn wir dann noch im hotell einchecken oder Zelte aufbauen haben wir ja 22 uhr bis sich alle leute eingefunden haben!


    Áber manche müssen halt länger arbeiten, obwohl das Treffen ja schon seid langer langer Zeit fest steht, hätte man sich drumm kümmern können das man früher frei hat!
    meine meinung!



    Gruß

  • Zitat

    Original von semah
    Aber manche müssen halt länger arbeiten...


    So ist da nunmal. Und wenn man dann noch 2 Stunden Fahrt vor sich hat, sich vielleicht noch mit anderen treffen muß oder möchte dann werden aus 2 schnell mal 3 Stunden.



    Zitat

    Original von semah
    obwohl das Treffen ja schon seid langer langer Zeit fest steht, hätte man sich drumm kümmern können das man früher frei hat!
    meine meinung!


    Wenn das aber nun nicht jedem möglich ist?
    Ich meine wenn Dir doch zu spät ist kannst Du doch auch schon früher da runter fahren. Wenn Du aber mit NRW Kolonne (und alles was sich Olpe Süd noch mit dran hängt) mit fahren willst (was ich nur jedem empfehlen kann weils letztes Jahr schon sooooo geil war) dann müssen wir ahalt auf einige Leute rücksicht nehmen und halt etwas später fahren.

  • Ja weis ja das das einige nicht hinbekommen!
    Aber kann mir keiner erzahlen wenn er 3 monate vorher weil das er an einem Freitag mal um 12uhr frei haben will das das nicht geht!!


    Gruß

  • thezero voll und ganz zustimm! 8)
    leute, wollen wir jetzt wegen ner stunde diskutieren? da warte ich
    lieber ne stunde und hab dann vielleicht 1-2 leute mehr in der kolonne!


    @semah
    glaub mir eins! nix ist in solchen dingen unmöglich. bei mir ging es gott sei dank, aber ich hab hier auch schon andere dinge erlebt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Eine ganze Kolonne wartet 1 Stunde für 1 Person ?(
    Na da muss die Person aber den ganzen Kofferraum voller eisgekühlter Alkopops haben :D



    Sorry aber wen man es solange vorher weis dann geht das schon, egal was fürn job man hat, ausser man ist veileicht selbständig und es kommt in seinem eingenen Laden was dazwischen!
    Aber ansonsten ist man unfähig!



    EDIT!
    fahren ja schon viele Samstag wieder zurück daher!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Und ich weiss nicht warum ihr im Rudel fahren müsst ?


    Man kann auch prima allein dort runterfahren. Ich hab es letztes Jahr sogar alleine hin und zurück geschafft 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Ihr seht euch doch eh am See alle ?( Kann der Rudelfahrt nix abgewinnen :(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kann der Rudelfahrt nix abgewinnen :(


    Och doch macht schon echt gaudi, Alex.
    In so nem ganzen Haufen unterwegs zu sein.
    Man belibt aber bei bis zu 20 Autos noch eingermaßen felxibel.
    Also ist dann nicht ganz soooo stressig wie auf der Ausfahrt.
    Also ich fands letztes Jahr echt cool.

  • Klar voll lsutig wenn man mit 20 Autos fährt oder nochmehr!
    schade das mein Wagen platt ist!
    Vieleicht baue ich ja irgentwie die originalen RL wieder ein und komme dennoch mit dem Semahmobil :D

  • Zitat

    Original von semah


    Sorry aber wen man es solange vorher weis dann geht das schon, egal was fürn job man hat, ausser man ist veileicht selbständig und es kommt in seinem eingenen Laden was dazwischen!
    Aber ansonsten ist man unfähig!


    Es gibt hier auch User die sind im kaufmännischen Bereich tätig. ;) ...und dort gibt es z.b die Bereiche Controlling, Buchhaltung etc. und zum "Monatsende" ist in diesen Bereichen der "Arbeitsschwerpunkt", d.h. Monatsabschluss, Reporting etc. ;) :rolleyes:


    Nur als kleiner Hinweis, weil mich betrifft dies auch. Kann leider nur nen halben Tag freinehmen ;( :(


    Gruss


    dennis

  • @ Semah


    und wenn ich 3 jahre vorher gewusst hätte das das treffen dann und dann ist dann hätte ich trotzdem freitag nicht eher frei bekommen. das geht nämlich hier bei mir nicht. kann nur ganze tage urlaub nehmen und das wollte ich diesmal nicht weil sich das die letzten male auch net gelohnt hat weil wir erst später losgefahren sind.
    so und ich werd mich ja auch beeilen kann ja sein das ich früher da bin aber das liegt nicht in meinen händen ... ich hab um 15.30 feierabend, dann musst du bedenken das wir freitag haben da isses eh schon mal voller dann haben wir auch noch feien beginn und auf der a1 sind 198927361932 baustellen.


    wenn alle da son großes prob mit haben dann fahrt halt eher ich hol euch wohl ein :P



    Gruß aNNa

  • Ich habe den Vorteil, dass meine Chefin sich jeden Freitag Punkt 13h aus dem Staub macht. :))
    Da sitz ich dann gegen 15h/16h auf der Autobahn :))


  • Ach so dann kannst du also deinen urlaub immer nur am Monats anfag nehmen und nie am monatsende?
    Auch wenn du ihn 2 monate vorher anmeldest?



    Lol ich fall gleich vom stuhl!


    Glaubt ihr ja wohl selber nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Also mit vier autos kann man auch schon viel spaß haben !! Oder rasmus ? Ich sag nur heimweg von kassel :D :D
    *augenzwinger zu anna und dash*


    Zitat

    Original von semah
    Klar voll lsutig wenn man mit 20 Autos fährt oder nochmehr!
    schade das mein Wagen platt ist!
    Vieleicht baue ich ja irgentwie die originalen RL wieder ein und komme dennoch mit dem Semahmobil :D


    Mach dass !!!
    Ist ja auch so schön anzuschauen !! Besonders wegen der farbe ~
    *schwärm*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!