Lennarts Golf VI Highline

  • Hallo, wäre echt Klasse wenn du dann mal direkt Feedback geben könntest dazu, überlege auch mir evtl. ein HR Tiefe Version zuzulegen. Habe einen 1.2 TSI mit HR Sportsline Federn der Optik wegen aber die Kiste ist irgendwie schon recht Hart und würde gerne noch tiefer aber mit ein wenig mehr Komfort wenn das irgendwie geht. Habe aber auch "nur" 17 Zöller, mich würde vor allem interessieren wie der Kasten in der "höchsten" Stellung liegt und der Fahrkomfort ist, wäre jedenfalls super wenn du dazu Feedback geben könntest ;)
    Übrigens den GTI ESD finde ich sehr schick und auch passend dazu, kenne zwar den HL ESD nicht aber der macht schon was her auch akustisch bei kleineren Motoren.


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

    Einmal editiert, zuletzt von MewtoX ()

  • Ja also gerne gebe ich da später ein Feedback zu ab, aber die höchste Stellung werde ich niemals einstellen :D das Ding muss schön tief sein!



    Kommt von unterwegs!

  • Na das ist doch super schick :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hey,


    hast ihn ja auch nach und nach wie ich aufgebaut :love:


    Ich würde dir noch Xenon empfehlen und dann fährst ihn bestimmt auch bis er auseinander fällt oder? 8)


    Gruss Tom

  • Vielen Dank :)


    Tomster89: jaa, der muss noch ein paar Jahre halten, habe ihn jetzt knapp über ein Jahr. Der Umbau ist allerdings größtenteils abgeschlossen, ich möchte nicht mehr so viel in das Auto investieren. Irgendwann noch Felgen und vielleicht die schweller vom ED35. Xenon allerdings wird nicht kommen. Ich warte auf ordentliche xenonlooks im originaldesign.



    Kommt von unterwegs!

  • Perfekte Tiefe! :love: :love:


    Wenn meine Garage nicht so eine blöde Einfahrt hätte würde ich auch gerne so tief fahren 8o

  • sehr dezenter golf, macht gut was her :thumbup: ich blicke gerade nicht durch, ist das jetzt ein h&r geworden? dann aber anschlag hinten oder? :thumbup:


    hast ihn ja auch nach und nach wie ich aufgebaut :love:

    naja nur das er nicht auf möchtegern gti macht :P

  • Perfekte Tiefe! sieht klasse aus!!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • hui, ja stimmt, sieht auch zu krass aus für das 60/50 monotube :thumbup: und wie sieht's jetzt mit komfort aus und so, klappern die türen schon? :D mich nervt mein normales ja schon ziemlich :rolleyes:

  • Danke Kenny :)


    bash: da sprichst du ja was an ... :D absolut bescheiden!! Mit Komfort hat das wenig Zutun. Gestern ne 50km Strecke Gefahren und alles klappert :D muss jetzt einiges ordentlich befestigen. Aber so in der Stadt geht es einigermaßen, gerade wenn ich alleine drin sitze. Gestern mit 5 Leuten war es grauenvoll.



    Kommt von unterwegs!

  • sehr dezenter golf, macht gut was her :thumbup: ich blicke gerade nicht durch, ist das jetzt ein h&r geworden? dann aber anschlag hinten oder? :thumbup:

    naja nur das er nicht auf möchtegern gti macht :P


    Sagt der, der sich auch nen GTI Heck inkl. GTI ESD verbaut hat ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!