Vandalismus Täter gesucht!!! Bitte helfen, ihr würdet euch auch über Hilfe freuen!

  • https://www.facebook.com/photo…1005364340&type=1&theater



    Hallo,


    Mein Golf 5 GTI wurde auf dem Parkplatz des Mineralfreibad Oberes
    Bottwartal (Beilstein/Oberstenfeld) am 9.7.2013 zwischen 17.00 Uhr und
    21.00 Uhr mutwillig beschädigt!
    Der Schaden geht in die 1000€ Region!
    Scheibenwischer wurden herausgerissen, Motorhaube stark verkratzt etc.
    Wer Sachdienliche Hinweise zum Täter bzw. zur Aufklärung geben kann, wird in Bar belohnt!


    Bitte teilt diese Meldung, ihr würdet euch die Aufklärung ebenso wünschen!

  • Wenn ich so einen erwischen würde, dem würde ich mit dem Scheibenwischer einen drüber zwibeln -.- :cursing:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Mit dem Scheibenwischer??? Ich würde ins Auto steigen und den Kerl überfahren :cursing:


    Hast mein Beileid

  • Oh man der Schöne gti :(
    So leute müsste man echt wegschmieren :mad:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich frag mich grad was für ein Depp das ist, der sich da hinstellt und die Wischer abreisst? :S
    Da brauchts doch mords Kraft dazu


    Leider erwischt man solch Mob nicht auf frischer Tat.


    Mein Beileid

    [customized] - NWT powered

  • Solche sachen häufen sich mittlerweile ziehmlich sehr, bei uns in der Region wurde ein A3 auch ziehmlich zerkratzt.
    Wenn ich solche mal erwischen würd :cursing:


    Mein beileid

  • Echt unmöglich assi solche Leute. Frage mich jedesmal nach dem "WARUM" was geht in solchen Deppen vor? Haben die keine Erziehung genossen das man des anderen Eigentum nicht mutwillig zerstört? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Hoffe du findest den Täter schnell oder jemand anderen kann die nähreres mitteilen, ich selbst kann leider nicht helfen da ich nicht aus der Region komme.


    mfg Timo



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Naja erwischt man nie stimmt nicht so ganz.


    Als ich eines Abends nach dem Disco besuch mit meinen Kumpels zu meinem alten Wagen ging "Golf 2" und daneben standen wunderte ich mich warum Licht an ist im Wagen. Noch größere Fragezeichen kamen auf als ich sah das da einer drinne saß. Tja der gute versuchte gerade mein Radio zu entwenden. Als wir ihn freundlich aus dem Wagen baten hat er meine Meinung kennen gelernt zu dem Thema, evt hat ihn die ein wenig geheilt.



    Hoffe du findest die den Deppen

    Gruß Torben

  • Kann dir leider nicht helfen aber letztens hat jemand nachts einen 15kg schweren Stein durch das rechte ausstellfenster des Ibizas meiner Freundin geworfen ! Beide Türen wurden nicht geöffnet ! Also einfach nur schauen was passiert wenn so ein Brocken auf Glas trifft ! Hat leider auch niemand mit bekommen ! Schade das ich es nicht mitbekommen habe, der wi..... Hätte keine Zähne mehr !

  • Oh man das Tut mir leid, ich hoffe du erwischt die Täter solche ******* :cursing::cursing: Immer diese hässlichen Neider;(((


    Gruß Freak

  • Zitat

    Kann dir leider nicht helfen aber letztens hat jemand nachts einen 15kg schweren Stein durch das rechte ausstellfenster des Ibizas meiner Freundin geworfen ! Beide Türen wurden nicht geöffnet ! Also einfach nur schauen was passiert wenn so ein Brocken auf Glas trifft ! Hat leider auch niemand mit bekommen ! Schade das ich es nicht mitbekommen habe, der wi..... Hätte keine Zähne mehr !


    So jemanden erwischen und ich hätte American history X nachgespielt mit dem Stein als Bordstein Ersatz...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Daneben standen ein Nagelneuer Q3 und ein 2006er A4 Cabrio in Sonderfarbe, beides verschohnt!! Also entweder hat jemand was gegen Golf GTIs oder gegen mich :(


    Teilkasko zahlt nicht (war auch klar, zählt ja nicht dazu)! Weder bei Polizei noch beim Freibad haben sich Zeugen gemeldet! Traurig!
    Aber mein GTI wird nicht hängen gelassen! Nach der Arbeit werden die Wischer ersetzt und ich werde einen Termin nach meinem Urlaub beim Lacker ausmachen!!!

  • Na wenn die anderen verschont blieben bleibt ja fast nur nen Opel Fahrer :P
    Nein Spass ;)


    Ich mein, Scheiben einschlagen... Lack verkratzen, ok, aber Scheibenwischer rausreissen?! :wacko:
    Der Täter muss geistig ja schon mächtig einen im Lack haben...


    Hast du denn schonmal in der Zeitung inseriert und nach Zeugen gesucht?


    Hoffentlich finden se die Schweine! :thumbdown:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Egal was, aber an nem Auto bzw. dem Eigentum anderer (Freundinn etc. :P ) vergreift man sich einfach nicht!
    Ich kenne in der gegend auch niemand! Naja.... wie sagt man so schön? Shit happens!
    Ich hab halt jetzt hier im Forum eine Meldung gemacht, im Hifi-Forum auch und auf Facebook!
    Ausserdem wird es von der Polizei im Internet wie auch in der Zeitung veröffentlicht!


    Habe vorhin im Geschäft alle Wischerarme bestellt und gefragt was ne Frontklappe kostet (260€ Grundiert), wird glaube ich fast besser sein, eine neue Klappe zu nehmen anstatt nen kilo Spachtel auf der Haube verteilen zu lassen...oder?

  • Wenn keine Dellen drin sind kannst du die aktuelle ruhig lacken lassen! :)


    Von meiner Seite gibt es da auch nur ein riesiges Kopf schütteln das ist echt unglaublich assi! :cursing:

    Gruß FluXx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!