Der offizielle GTA 5 Thread

  • Meine Amazon-Bestellung ist auch unterwegs. :D


    Planmäßig: Voraussichtliche Lieferung Dienstag, 17. September 2013, bis 20:00 Uhr

  • Ich stelle mich Montag und wenn nicht Dienstag an die Ort Einfahrt, gleich beim ersten Haus davor :D:D und hoffe das die Post Dame mir das Spiel gleich gibt :D:D



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Laut DHL ist es ein „DHL PAKET, Service IDP (ab 2010)“, also kommt es wohl mit dem DHL-Wagen. :)

  • Ich geh mal davon aus das alle Händler die Spiele am 14 erhalten, dann Versandfertig gemacht und Versand. Da aber der 15 ein Sonntag ist, werden die Pakete erst am 16 in den Versand gehen und das Spiel bei allen erst am 17 ankommt. Ich kann mich auch täuschen.


    Hier noch eine interessante Reklametafel im Spiel. :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/12/evyha4ap.jpg]

    Die Werbung gabs auch schon bei GTA IV auf einem LKW :)

  • Grade die Bestätigung g bekommen das es heute verschickt wurde. Und wie der Zufall will hab ich Dienstag frei und die Frau ist außer Haus :rolleyes:

  • Grade die Bestätigung g bekommen das es heute verschickt wurde. Und wie der Zufall will hab ich Dienstag frei und die Frau ist außer Haus :rolleyes:


    Wo hast du bestelllt ?

    Viele Grüße


  • Gib das Spiel ja auch schon als Download auf diesen komischen Seiten... Ich hab meins bei gamestop vorbestellt und Dienstag kann ich es erst holen :(


  • wie ich gelesen hatte soll das spiel wohl so 7.8gig groß sein. also diue installations-datei

    Gruß Patrick

  • OK dann muss wohl der Daten Speicherplatz von GTA 4 weichen =)

    Muss mich mal darum kümmern das ne größere Platte reinkommt,
    oder geht das wenn ich einen USB Stick anschließe das die Daten darauf gespeichert wird?



    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!