Der offizielle GTA 5 Thread

  • Können ja im Oktober alle in GTA Online abrocken ^^

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • hab eben mit nem Spiele laden in der "nähe" telefoniert. werds am sonntag holen. Tag der offenen Tür für gtav

    Gruß Patrick

  • Top. Hatte ich bei nem Game Laden in Stuttgart so. Granturismo 5 Special Edition hatte ich schon 2 Tage vorher in meiner PS3 (Fat)


    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Ich muss ne kleine strecke von 60 km (einfach) auf mich nehmen aber ist mir egal. 13-18 Uhr haben die wohl offen und verkaufens wie gesagt schon. Anscheinend gibt der Saturn es erst am Dienstag raus. andres als einst gta4. werden wir sehen ob es klappt. noch hab ich es nicht...

    Gruß Patrick

  • Ich werds mir Montagabend holen.
    Mitternachtsverkauf beim Saturn in Hamburg ;)
    Nur am Wochenende zu arbeiten hat also auch Vorteile :D

  • Aufgrund der fehlenden Jugendfreigabe nimmt Amazon 5 EUR für den Spezialversand und man muss persönlich anwesend sein um die Lieferung in Empfang zu nehmen. 8|X(


    Ich lass' es mir ins Büro schicken, das wird ein Spaß wenn der Postbote am Empfang an eine nicht-jugendfreie Sendung für mich ankündigt. :D

  • Also Post/Paketzusteller möchte ich euch freundlich darauf hinweisen, bei ID-Sendungen nicht den Ausweis zu vergessen, oder wer nicht da ist, den Ausweis bei dem jenigen zu hinterlegen der es annimmt :!: ( Falls der Zusteller, nicht zu korrekt ist, sollte das auch klappen )

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Yeahhh Amazon hat mir mitgeteilt, dass meine GTA Special Edition Versand wurde. Ich hoffe das meine Post Damen am Montag das GTA mir übergeben :D:D


    Übrigens finde ich den Werbespot cool von GTA mal im Fernseher zusehen. Sieht man ja echt sehr selten, den Werbespot eines Spiels.
    Glaub bei GTA lohnt es sich mit dem Werbespot im TV ;)


    Vermisse den Game Sender sehr arg :(



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2


  • Sauber ich hoffe alternate ist auch so flott


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!