5er von .:Roehrle


  • Nimm doch einfach EBC Red Stuff das passt alle male :D Sind auch Bremsstaub arm :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • @Timus
    Wie machen sich die geölten bei dir? Erfahrungswerte? :P:P


    KellerwerK
    So sind meine Gedanken auch sortiert :)


    Micro
    Na ich weiß nich so mit den Red Stuff Belägen...
    Der eine schreibt sind gut, der nächste schreibt völliger Müll :wacko:


    Will mir das gut überlegen denn das sind dann doch ca. 800 Steine die da die Wirtschaft ankurbeln :D

  • @Timus
    Wie machen sich die geölten bei dir? Erfahrungswerte? :P:P



    Die machen sich richtig gut, du mekrst quasi gar nicht wenn du Bremst!


    Und durch die gute Schmierung nutzen die sich auch fast gar nicht ab :thumbup::thumbup:


    So genug müll gequatscht!


    Wie schon gesagt nehm die geschlitzten. In 2 Jahren kannst doch eh wieder wechseln. :thumbup:


  • Dann nimm die ATE Ceramic mit ATE Powerdisc. Das reicht doch völlig.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Von diesen Ceramic Belägen hört man nicht immer gutes. Die Bremsleistung soll schlechter sein. Das wäre für mich ein klares Ausschlusskriterium.
    Hier mal eine Liste, was mit was kann.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/02/ba746ee09976950a129122990d2e2318.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Von diesen Ceramic Belägen hört man nicht immer gutes. Die Bremsleistung soll schlechter sein. Das wäre für mich ein klares Ausschlusskriterium.
    Hier mal eine Liste, was mit was kann.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/02/ba746ee09976950a129122990d2e2318.jpg]


    Das ja interessant.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ich bin schon mal Zimmermann Scheiben gelocht und die Ferodo DS Performance gefahren. War sehr gut diese Kombi.
    Aktuell würde ich Dir die Tarox F2000 mit den Ferodo Belägen empfehlen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Bleibt trotzdem nur n R Julian...


    8o


    :thumbup::thumbup::thumbup::p:p

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Wie Matti schon sagt....das ist in Endeffekt das beste was du in Seriengrösse bekommen kannst.
    Klar ist es teuer aber auch auch sein Geld wert!
    Wird's bei mir auch geben sobald meine runter sind, allerdings etwas günstiger, da bin ich unter 1tsd € für beide Achsen

  • Hoffe du hast in 3 Woche Zeit! Archies, und danach zeigst du mir mal den Steinbruch :P


    Schönes Foto! Aber mir fehlt da persönlich der GT3 RS R32 Aufkleber ;)


    MfG




    Gesendet von iPhone 6 Plus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!