5er von .:Roehrle

  • Die setzt er falsch :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hey :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • :D Schicker R!
    Bei dem Klang muss man einfach jede str nutzen- Steinbruch egal

    MFG Seb*

  • Danke :)


    Am WE gabs wieder ein Ölwechsel mit dem Addinol und zur Vorsorge wurde der Oil Primer verwendet :thumbup:
    Auch wenn ich keine Kettenprobleme habe und auch keine Schlamm Ablagerungen sehe wenn ich den Öldeckel öffne, wollte ich einen durlauf machen das auch die NWV sauber sind :thumbup:


    Läuft jetzt gefühlt noch ein tick ruhiger... Nur das ZMS macht paar Geräusche :whistling:

  • Zitat

    Danke :)


    Am WE gabs wieder ein Ölwechsel mit dem Addinol und zur Vorsorge wurde der Oil Primer verwendet :thumbup:
    Auch wenn ich keine Kettenprobleme habe und auch keine Schlamm Ablagerungen sehe wenn ich den Öldeckel öffne, wollte ich einen durlauf machen das auch die NWV sauber sind :thumbup:


    Läuft jetzt gefühlt noch ein tick ruhiger... Nur das ZMS macht paar Geräusche :whistling:


    ZMS? Immer diese Abkürzungen :eek:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Zitat

    Zweimassenschwungrad... ;)


    :):):):):):):):):) jetzt wo du es sagst :p

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Wer Leistung und bessere Entfaltung will ist beim R32 an der falschen Adresse...
    Da is so Luftpumpe ala 6R oder 7R besser zum optimieren/umbauen.
    Um sowas beim R32 zu erreichen muss man Geld in die Hand nehmen und nen Turbo/Kompressor reinklatschen.


    Beim R32 geht es mir(!) in erster Linie um den Sound! Fahrleistungen sind aber trotzdem ausreichend und man kann auch mit trägen 250PS überholen ;)



    Um mal zurück auf die Kiste zu kommen... :
    Aktuell bin ich am grübeln wegen den Bremsen. Die aktuellen quietschen ordentlich (evtl. verglaste Beläge)
    Hab die EBC Black Dash Scheiben mit ATE Ceramic Belägen im Auge :) Zufällig jemand die Kombi in der Praxis im Einsatz? :P


  • sound ist top, leistung + entfaltung eher -



    Junge wat is denn los mit dir?



    Heisenberg, ich habs dir doch gesagt, nehm die innenpolierten und geölten Bremsscheiben, die kommen am besten, ausserdem solltest du in zukunft nur noch verbleites Benzin Tanken, somit liegt dein Koffer tiefer! :thumbup:


    Weißte bescheid!

  • R is einfach geil da kommt kein 4 zyl. dran basta:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!