5er von .:Roehrle

  • Mützen liegen daheim, aktuell nicht im Einsatz...

    Dann hast du ja sicher nichts dagegen, wenn ich mir Ernie und Bert Mützen aufziehe? :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Jule du hast wie immer alles richtig gemacht :thumbup:


    Dein Koffer steht jetzt richtig sahnig da mit dem 110er :love:


    ich bring dir morgen meinen Karren dann kannst den auch polieren. Hab gehört du machst das so gern :D

  • Mit Abstand die hässlichste Bastelbude im ganzen Forum.....


    Ne Quatsch :D Steht schon übel gut da so wie er jetz ist! Muss demnächst echt mal wieder rumkommen, wenn du es schon net auf die Kette bringst, das ihr See umbucht... :P

  • Schön Tief der Bock

    Ist akzeptabel :P

    Jule du hast wie immer alles richtig gemacht


    Dein Koffer steht jetzt richtig sahnig da mit dem 110er


    ich bring dir morgen meinen Karren dann kannst den auch polieren. Hab gehört du machst das so gern

    Das Lob geb ich gern zurück :thumbup:
    Mach das gerne ja. Aber nur an meinem :P

    Mit Abstand die hässlichste Bastelbude im ganzen Forum.....


    Ne Quatsch Steht schon übel gut da so wie er jetz ist! Muss demnächst echt mal wieder rumkommen, wenn du es schon net auf die Kette bringst, das ihr See umbucht...

    Sagte der mit dem Serien Auto :D:D
    #machmalscheibentönung


    Mein Termin am See stand vor dir. Also hast du einfach falsch gebucht ;(

  • Sagte der mit dem Serien Auto #machmalscheibentönung


    Mein Termin am See stand vor dir. Also hast du einfach falsch gebucht ;(

    Hey Hey Hey, an der Bude wird vorerst nichts passieren, aber dafür am neuen Seat dann :P


    Ja dann schau ich an nem Wochende mal wieder vorbei, muss ja mal Live begutachten was du da so pfuschst ;)

  • Hey Hey Hey, an der Bude wird vorerst nichts passieren, aber dafür am neuen Seat dann


    Ja dann schau ich an nem Wochende mal wieder vorbei, muss ja mal Live begutachten was du da so pfuschst

    Seat wird Schleifgerät?


    Seit gestern nun endlich mit frischer Achsvermessung unterwegs :saint:
    War n ordentliches gewurstel bis das mal einer auf die Reihe bekommen hat...
    Erst Spurstange fest --> neue eingebaut
    Dann zu tief für Achsvermessung --> neue Werkstatt suchen
    Neue Werkstatt sagte erst geht klar dann doch wieder zu tief ---> nochmal neue Werkstatt suchen
    Und siehe da... kaum hat man 3 Werkstätte durch schon funkt die Achsvermessung X/


    Jetzt steht noch am 13.5. die Aufbereitung an und am 18. geht's zu See :thumbup:


    Paar Bilder setz ich mal wieder rein wenns Wetter besser ist und der Eimer mal gewaschen wurde.

  • Also nie? :D :D


    Naja Schleifgerät nicht, kommt halt n Lowtec rein, wird langen für die 3 Jahre... aber mal nicht zu viel spammen hier bei dir!

  • ohh Mist habs total übersehen das ich meine Dirty-Look Bilder posten soll X/ Da reiche ich aber keine mehr nach da am Samstag poliert und versiegelt wird. Dann darf er mal wieder sauber posieren :D


    Gestern gabs noch n Ölwechsel.
    Was so ein Ölwechsel an Laufruhe in der VR6 bringt ist echt unfassbar :thumbup:

  • 1x Steinbruch und die Karre ist eh wieder dreckig :P


    wie lang war dein Intervall? :)

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!