meine front, was soll ich bloß machen ???

  • Welche Variante soll ich machen ?? 0

    1. variante 2 (0) 0%
    2. variante 3 (0) 0%
    3. variante 1 (0) 0%

    so, nachdem ich ja ne lange zeit "geil" auf ne borafront war, verabschiedet sich dieser wunsch bei mir nun mehr und mehr, da sie auf treffen schon fast öfters als die golf-front anzutreffen ist.


    aber der look mit meiner spoilerlippe geht mir mittlerweile doch etwas auf die nerven, weshalb ich mir 3 varianten überlegt habe, zwischen denen ich mich aber nicht wirklich entscheiden kann.



    variante 1:


    rieger r-rx front mit geschlossenen löchern für nebler und abschlepphaken ( ende diesen monats )


    variante 2:


    rieger gt rs-four ( im prinzip eine tiefere rs4) ( ende diesen monats )



    variante 3:


    us-borafront mit tiefer rieger v6-lippe ( im september)



    bilder vom akutellen zustand sind über den link in meiner sig zu finden


    edit:


    ...natürlich in ich auch für andere vorschläge offen ;)



    bin grad noch auf was neues gestoßen:


    http://www.zender.de/tuning/im…9_4675023_stossstange.jpg


    weß einer, ob die aus abs oder gfk ist? hat bei zender schonmal wer erfahrungen mit der passgenauigkeit gemacht? sollte das gfk sein und die passgenauigkeit eher mies, wird die aus der kandidatenliste gleich wieder gestrichen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    3 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • bah is die zender hässlich.... wie das meiste von denen ... naja geschmackssache :)

  • stimmt schon irgendwie, passt glaub ich auch net wirklich zu meinen schwellern, die schürze ist glaub ich doch etwas zu kantig


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • die hat sich einer aus unserer Society bestellt für seinen 4er... kommt nächste woche bin schonmal gespannt wie sie live aussieht... ganz so mein geschmack ist sie auch ned wirklich... werd dann photos posten...


    mfg max

  • Die Frontschürze von Zender gefällt mir auch überhaupt nicht! :(

  • Zitat


    oliverds
    so, nachdem ich ja ne lange zeit "geil" auf ne borafront war, verabschiedet sich dieser wunsch bei mir nun mehr und mehr, da sie auf treffen schon fast öfters als die golf-front anzutreffen ist.


    Warum willste Dir dann ne US Borafront holen ist die anders?

  • ne svenske, aber so ganz raus ist die überlegung halt noch nicht, bin unschlüssig


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also, sowiet ich weiß ich alles was zender anbietet aus gfk und zur passgenauigkeit wird gesagt: "kleinere Änderung müsste man noch machen"


    zur r-rx würde ich dir aus meinen erfahrungen abraten, habe nur ärger damit und der servic ist auch für´n arsch.


    zu der gt rs-fou kann ich nichts sagen...

  • in wie fern hastn du ärger mit der r-rx ???

  • hhmm, also bis jetzt hilft mir die umfrage net wirklich viel weiter.


    irgendwie tendier ich zur rs-four ( rr-x haben auch schon einige ), für das geld, was ich gegenüber dem lacken der kompletten bora-front spare, würd ich mir dann nen kleinen linken aussenspiegel holen, chromkappen an den spiegeln und den türgriffen wegmachen und alles in wagenfarbe lacken lassen...hmmm ?!


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!