Wie ich schon bei Sokke geschrieben hab, es sind wirklich tolle Bilder!
Hätte nur nen Verbesserungsvorschläge für dein Golf
Hattest du schonmal überlegt deine hinteren Fenster abzudunkeln?
Wie ich schon bei Sokke geschrieben hab, es sind wirklich tolle Bilder!
Hätte nur nen Verbesserungsvorschläge für dein Golf
Hattest du schonmal überlegt deine hinteren Fenster abzudunkeln?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Da sind doch schon sehr gescheite Aufnahmen bei. Sind ja auch schöne Autos...
schick schick *.*
Bilder sehen doch gut aus. Immer weiter üben. Das wird schon
Schaut sehr schön aus dein Golf, alles sehr stimmig. Das Heck gefällt mir in Verbindung mit der Front optisch am besten, muss ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen :D.
So Leute heute nochmal bisschen an der Tiefe gearbeitet Gewinde ist jetzt komplett unten und laut Maßband bin ich jetzt bei 295mm hinten. Vielleicht setzt es sich auch noch ein bisschen, bin nur kurz den Bordstein in der Einfahrt runter und wieder hoch, weiß nicht, ob sich da später beim normalen Fahren dann noch was verändert.
Vorne bin ich noch nicht dazu gekommen, da schau ich dass ich das heute noch oder spätestens morgen hinbekomme und dann gescheite Bilder von der Seite mache.
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Wäre es möglich den oberen Konterring ganz raus zu machen und dann nur einen Ring am Federteller zu kontern? Ist ja dann eigentlich auch alles fest und kann sich nicht verstellen, da es oben am Teller anliegt oder gibt es da noch andere Gründe und ich sollte auf die letzen 8-10mm Tiefe des Rings verzichten?
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Kauf dir nen anderes Fahrwerk oder Federn, aber hör auf mit so einem Blödsinn. Allein der Gedanke schon
War zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber trotzdem sollte man.sowas mal genau überdenken.
Immernoch klasse dein Golf
An Schwellern bin ich momentan auch dran, dann bring ich die nach deiner Anleitung an, dann sitzt das
Du hast ja auch das ganz normale VW Befestigungsmaterial gehabt dann oder ?
Vielen Dank:) Ich habe die 4 Adapter + Schrauben von VW genommen. Der Klebestreifen war nicht mehr an den Schwellern, da sie ja gebraucht waren und stattdessen hab ich den Kleber genommen.
Hier noch ein paar Iphone Bilder auf die Schnelle. Fahrwerk wird die Tage nochmal eingestellt und dann mal sehen, wie er mit der endgültigen Tiefe aussieht. Auf den Bildern ist er vorne leider noch viel zu hoch...
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So Leute hab das Fahrwerk jetzt komplett runter gedreht
Bin jetzt bei HA 290mm und VA 300mm. Ich finde das Fahrwerk lässt sich noch relativ normal/angenehm fahren und hab von den 30 Klicks noch 10 Klicks, wodurch ich es noch weicher drehen kann.
Leider hab ich nur ein paar Handy Bilder auf die schnelle machen können:
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Hab aber ein Problem bei dem ihr mir mal nen Ratschlag geben müsst! Ich will nun Spur und Sturz einstellen und hab bei 3 Werkstätten angerufen, welche es gleich abgelehnt haben bei so nem "tiefen" Auto..
Bin dann bisschen rumgefahren und war bei 6 Werkstätten!!! Keiner konnte ne Achsvermessung machen :pinch: Bei den meisten bin ich erst gar nicht auf die Bühne gekommen, bei den anderen ging die Kralle nicht gescheit hin und bei ner flachen Bühne die im Boden ist und alles per Laser vermessen wird gabs ein anderes Problem: Und zwar hat der Laser meinen Reifen nicht erkannt und nen Fehler ausgespuckt, da man nur paar cm vom Reifen sieht.
Es gibt doch aber einige Leute die deutlich tiefer fahren als ich, wie habt ihr den eure Achsvermessung gemacht?!
Schöne tiefe
Da Möcht ich wenn möglich auch noch hin.
Fährst du jetzt noch die Serien Koti's? Hab's jetzt noch parat ob du schon SRS drauf hast..
Also ich Kenn es so das die vor der Bühne der Achsvermessung Bretter hin legen, um dann drauf fahren zu können.
Wie das jetzt mit der Kralle aussieht kp
Nein ich fahr vorne ca. -1.5° Sturz und Kotflügel sind maximal gezogen. Schleifen tuts trotzdem an der Radhausschale, aber die SRS müssten jetzt dann auch demnächst folgen
Heute Abend werden probeweise mal 19" Speedlines probegesteckt. Ich werde mal paar Bilder machen und euch auf dem laufenden halten
Top!
Habe das Fahrwerk vorne nochmal ausgebaut und vollen Sturz eingestellt. Bin überrascht wieviel das gebracht hat! Stelle die Tage mal vorher nacher Bilder rein.
Danach war ich bei 6 Werkstätten wegen dem Spur einstellen und bei der 7. Werkstatt hat es erst geklappt...
Bei einigen ging die Kralle nicht hin oder die Bühne war zu hoch und zu steil oder bei der neuen Technik mit der Projektionsmethode wurde mein Reifen nicht erkannt, da er ja hinterm Kotflügel sitzt und verdeckt ist.
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Habe jetzt vorne -2,5º Sturz und hinten sind es -3º
Geputzt habe ich die Karre auch mal wieder
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Gescheite Bilder sollte ich demnächst auch mal machen..
Denke zum ersten, das die Leute die Bude hochschrauben und dann die Spur einstellen. Dann wieder runter und mit der Differenz leben, ist eigentlich recht minimal
Aber warum.fährst du 3°Sturz an der HA? Du fährst doch 8,5x19 oder ist deine Et so gering? Habs nicht mehr vor Augen, sorry
Edit: 18" trotzdem warum soviel Sturz an der VA und HA?
Edit 2 : 8x18 inkl Sturz vorne und hinten , sorry kapier ich nicht, wie war die ET?
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