Wer hätte gerne nen Ferrari für 20.000 Euro? :D

  • es stehen aber ueberall nur daten ueber das originale auto und nicht was man kriegt .. gleich hast ein 360 modena in der einfahrt mit 85 ps dreicilinder 8o

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/24/7a4adyzu.jpg]


    Naja da steht halt welches Chassis gewählt wird für den Aufbau und welcher Motor verwendet wird. Klar, man weiß nicht ganz genau was für eine Performance das Konstrukt abliefert aber 4,6L V8 mit 300PS ist doch schonmal ne Ansage.
    Der Grund warum die keine genauen Daten nennen können ist, dass sie die teile wohl auch komplett Custom herstellen. Zb mit nem R8 Fahrwerk und anderen Features bist du auch mit 47.000 dabei.
    Eig ne coole Idee ^^ frage ist ob das alles TÜV gerecht gebaut wird.


    Bedenkt: Es ist kein Ferrari! Es ist ein Toyota mit Mustang Motor in Ferrarirot lackiert ^^ Replikation halt

  • Genau das Beispiel mit dem Mustang V8 wollte ich auch grad reinstellen :D
    Da kommt dann von vorne ein Ferrari und hinten hast du das Wummern von einem amerikanischen V8. Muss lustig sein :thumbup:


    Es steht aber dabei, dass man auch die original Motoren dazuhaben kann, also zb. ein Toyota MR2 Chassi mit Ferrari Motor. Nur sicher nicht mehr um ~30.000€ :whistling:

  • ...is irgendwie wie ne Frau mit Plastic in´ner Bluse. Sieht von Weiten Echt aus...... :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Kurzzeitig dachte ich: Das ist ja mal geil!


    Dann aber mal fix gegooglet....Alles Beschiss. Gibt den Shop seit 2007. Jedoch machen die nur lustige Videos mit echten Karren. Die können die sich leisten, da mehr als genug Leute die 20.000 $ und mehr berappen und an die senden. Ausgeliefert wurde wohl kein einziges Replica!!


    Schon komisch, dass über die ganze Jahre nichts erfolgreiches gegen die unternommen wurde.

  • Schade wäre ja auch zu schön gewesen :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!