Coesi`s Golf 6 GTD

  • Der Winter kann kommen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-7w-20f0.jpg]


    Das neue Bedienteil ist nun auch codiert und ich kann nun von den Temperaturen her,
    dem Winter entspannt entgegen sehen...... :D


    Ja sehr geil :thumbup:

  • Hey, danke für die Blumen Männers :love:


    @ golf3-94
    Ich hatte es zuerst bei John hier aus dem Forum gesehen und mich sofort drin verliebt.
    Das Display, die Verstellrädchen passen super zum Radio/Navi, einfach perfekt ;)
    Ja und wie schon mehrfach erwähnt, der Preis ist top :D


    Ottscho
    Habs schon bei dir gesehen, du hast auch bereits umgerüstet - very nice :thumbup:
    Deine Umbauten gefallen mir, die Fotos sind super :love:
    Ich arbeite mich grad durch deine mittlerweile über 100 Seiten - Respekt :thumbup:
    es gibt noch viel zu lesen....


    LED´s liegen schon bereit :D

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • kann ich das Bedienteil auch in mein 6er tdi verbauen ??

  • kann ich das Bedienteil auch in mein 6er tdi verbauen ??

    Hui - die Frage stellst du einer Nichtfachfrau - ich verfüge lediglich über gefährliches Halbwissen.... :)
    aber ich wüsste jetzt nicht, warum es nicht passen sollte. Ich kann mich aber gern mal bei meinem Bekannten schlau machen :D



    Danke dir ;)
    Bin nal gespannt was als nächstes bei dir kommt.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

    Erst einmal muss ich die 30000er Inspektion machen lassen - aber damit ist ja jeder einmal dran ;)


    Dabei lasse ich auch gleich die Umfeldbeleuchtung auf LED´s umbauen - ich traue mir das mit dem Spiegelglas nicht zu :whistling:


    Eigentlich wollte ich, wenn er dann schon mal in der Werkstatt steht, ich in der Front das Mittelgitter und die beiden Gitter um die Nebler, in schwarz Glanz lackieren lassen, sowie die U-Blende gegen die vom ED35 tauschen lassen - ich weiß aber noch nicht, ob ich "ein ok" bekomme :)


    Schwarze Embleme liegen hier auch noch, die müssen auch noch dran ;)
    Ja und dann denke ich noch übers Heck ein wenig nach 8) ob ich da etwas verändern sollte....

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Maik ja auch bei dir passt und funktioniert das Bedienteil ;)


    Kerstin ich würde ja gerne helfen bei den LEDs ;)
    Schwierig nur vorne oben und fummelig mit der Beleuchtung im Handschuhfach und der im Fußraum.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Der Wunsch, die Wabengitter in der Front in schwarz Glanz lackieren zu lassen, ist erst einmal ausgeträumt :S


    Der Lackierer von meinem :) möchte diese nicht lackieren, da es wohl immer Probleme mit der Haftung des Lacks geben würde und es wohl häufig zu Reklamationen kommt ;( .


    Mein :) schlug mir vor es mit Wassertransferdruck zu probieren - was haltet ihr davon, hat das schon mal jemand ausprobiert?

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hatte mal Wassertranfer Look Carbon Spiegel.
    Sieht gut aus. Hält auch Waschbox aus. Auch Waschanalgen.
    Also ich sage mal so. Wenn du nicht 100 % Penible bist, ist
    das doch ok.


    Fahre mal deine Gegend ab, es gibt bestimmt n Lackierer der
    das macht!



    MfG

  • Ja also, penibel bin ich schon ;) - also spricht das dann eher gegen den Wassertransferdruck - oder?


    Ich muss mich mal nach weiteren Alternativen erkundigen, da muss es doch was gescheites geben. Einige hier im Forum haben ja auch ihre Gitter lackieren lassen, ein Feedback über die Haltbarkeit/Verarbeitung würde mich mal interessieren :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Ich finde Lackiert am schönsten. Aber bitte kein Plasti Dip. Das sieht nach, fürs Lackieren hat das Geld nicht mehr gereicht aus.


    Wasesrtransfer sieht sehr gut aus. Kann ja mal die Adresse von denen raussuchen. Wo ich meine Kappen damals gekauft habe.
    Die bieten auch an, kannst deine Teile hinschicken, und die machen das. Und schicken es wieder zurück.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!