Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • MeaCulpa, MeaCulpa


    erst durch Hövelhof, dann noch ebend in die Waschmaschine, saugen und dann kam die Baustelle Sennestadt - einspurig mit vielen Ampeln!
    Ging dann nicht schneller.


    Aber ich fand es gut das der Stupident TIB (Marc) vor Ort war - wenn ich ihn auch nur kurz gesehen habe.
    Aber klasse das er vorbeigeschaut hat.


    TONIs Catacomba - ich glaube so eine Begrüßung gibt es in keiner anderen Pizzeria.
    Und der kennt seine Stammgäste, das kann man nicht anderes sagen.


    Es war wie immer lecker.


    na sdorowje

  • So da wir hier lange nichts mehr vernünftig geplant haben, jetzt mal wieder nen Treffen planen mit lecker essen ;)


    Sonntag den 19.10.14 um 17:30Uhr auf dem Parkdeck der Uni in BI, danach um 19Uhr lecker Asiatisch essen im Wok&Roll
    Wer ist dabei?
    - Steve & Angie
    -
    -


    Das ist noch etwas hin, daher kann man sich den Termin mal freihalten, ich hoffe es kommen wieder zahlreich Leute, so wie früher, auch die die von weiter weg kommen bitte ich mal wieder "Hallo" zu sagen, ich will wissen ob es euch allen noch gut geht :rolleyes:;)

  • Hört sich super an!


    Bin noch absoluter Neuling hier im Forum und fahre nur einen normalen 2.0 TDI...zieht die ganze schöne Gruppe ja runter :confused:


    Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen!


    Vielleicht lässt sich meine Freundin ja auch überzeugen.


    Steve: sie heißt auch Angi :thumbup: :D


    Grüße
    Niklas


  • Jeder war mal nen Neuling ;)
    Und sche*ß egal was du für nen Golf hast, die Janine hat auch "nur" nen 1,6er TDI... egal... einfach kommen uns geht es hauptsächlich nicht um die Autos, das ist Nebensache, Hauptsache man hat Spaß zusammen und man kann was unternehmen.
    Also wir beißen nicht ;)
    Nichts da überlegen, wenn du/ihr Zeit hast dann plant das ein :P :D
    Stehst nun in der Liste.. soo.. :D


    So da wir hier lange nichts mehr vernünftig geplant haben, jetzt mal wieder nen Treffen planen mit lecker essen ;)


    Sonntag den 19.10.14 um 17:30Uhr auf dem Parkdeck der Uni in BI, danach um 19Uhr lecker Asiatisch essen im Wok&Roll
    Wer ist dabei?
    - Steve & Angie
    - Janine & Patrick
    - Niklas & Angi
    - Don Serron + 1 (Golf-6.com)
    -


    Das ist noch etwas hin, daher kann man sich den Termin mal freihalten, ich hoffe es kommen wieder zahlreich Leute, so wie früher, auch die die von weiter weg kommen bitte ich mal wieder "Hallo" zu sagen, ich will wissen ob es euch allen noch gut geht :rolleyes:;)


    Janine, ich war mal so frei und habe Patrick mit aufgeschrieben :P
    Gehe davon aus das ihr beide kommt ;)

  • Du tickst doch nicht richtig steve ,mich da einfach mit einzutragen !!!??denkst du ich habe lust mich in dem china Restaurant wieder verarschen zu lassen ????





    Ne ....Spaß bei seite?kla bin ich dabei aber nur wenn holger und seine gemalin dabei ist ?

  • gibts denn hier jemand aus dem Raum Paderborn der ein VCDS hat ? :thumbup:

  • Ne ....Spaß bei seite?kla bin ich dabei aber nur wenn holger und seine gemalin dabei ist ?


    Ich kann nicht für den Holger sprechen, aber ich muß arbeiten, habe Spätschicht. :(
    Da kann ich Euch meinen Gemahl also maximal alleine schicken....
    :S

    Tempo, Tempo!

  • Sooo es kommen noch mehr mit ;)



    Sonntag den 19.10.14 um 17:30Uhr auf dem Parkdeck der Uni in BI, danach um 19Uhr lecker Asiatisch essen im Wok&Roll
    Wer ist dabei?
    - Steve & Angie
    - Janine & Patrick
    - Niklas & Angi
    - Don Serron + 1 (Golf-6.com)
    - jam_jay (GolfVIGTI.com)
    - Marco87 (GolfVIGTI.com)
    - curtis_87 (GolfVIGTI.com)
    -


    Das ist noch etwas hin, daher kann man sich den Termin mal freihalten, ich hoffe es kommen wieder zahlreich Leute, so wie früher, auch die die von weiter weg kommen bitte ich mal wieder "Hallo" zu sagen, ich will wissen ob es euch allen noch gut geht :rolleyes:;)

  • Moin Leute.
    Bei mir steht es leider noch in den Sternen ob es klappt....ich hoffe es doch sehr!!


    Auto ist momentan in der Werkstatt...:(


    Hatte ihn bei BMW gekauft und die haben ihn zum GLÜCK zu VW gebracht...Fehlkommunikation also vorprogrammiert. Wenigstens weiß VW jetzt genau wo das Problem liegt, also mal sehen...


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!