Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Ich/wir sind auch dabei ;)
    Da ich aus Gütersloh komme, lohnt es sich glaube kaum das man sich vorher mit mir trifft.
    Der chamfreak kommt aus Herford, vllt kann sich da wer anschließen!?



    Wer ist denn am Sonntag in Weyhe dabei?

  • top ..man sieht wieder bekannte gesichter... also wir fahren mit drei autos bis jetzt aus lemgo los.

  • Wir sind auf jeden fall auch da.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

  • Hab mir mal wat überlegt...
    Erstmal müssen wa uns ma wieder treffen, das vorab :D
    Und daaaan könnten wir mal was mit Action machen :)
    Wie wäre es mal mit Kart fahren auf der Straße und dann durch den schönen Teutoburger Wald brettern und so?
    Oder man leiht sich Quads oder Buggys (einige haben ja sogar ein eigenes Quad) und brettert durchs Gelände!? 8) :thumbup:

  • Ein quad hätte ich sogar selber:)

  • Aber es were eine überlegung wert und darauf hätte ich bock :)

  • Ziemlich tote Hose hier muss ich feststellen.
    Legt man keinen Wert mehr auf Zusammenkünfte oder wird sich hier nur noch über WartsAb ausgetauscht.


    Dieses Jahr ist ein verdammt maues Jahr in Sachen Treffen oder Unternehmungen.


    Das letzte Jahr war alleine wegen dem Kartfahren schon eine minimale Steigerung.


    Dieses Jahr ist bald vorbei.

  • Ich muss zugeben es ist hier wenig los und wird einiges über whatsapp geklärt.
    Liegt auch daran das ich zu Hause seit 1 Monat kein Internet mehr habe, erst nach dem 26.8. wieder.
    Und unterwegs habe ich leider keine Zeit um groß hier rein zu schauen und das Mobile Internet ist mehr als langsam zu Hause.
    Ein Treffen steht auf jeden Fall nochmal an mit wie gesagt etwas action ;)

  • Leute wie sieht es aus mit Peine/Ilsede am nächsten Wochenende ?


    Nicht da. Sind am Nürburgring beim Forentreff

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Wir könnten uns auch anschließen mit 2-3 Autos, was geht ab? ;)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!